Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit oder ohne BH

Mit oder ohne BH

4. Oktober 2008 um 14:56

ich habe mir kürzlich ein kleid gekauft aus ganz besonderem stoff und schnitt.
ein bh würde sich da nur abzeichnen und evtl rausblitzen beim tanzen,was ich lieber vermeiden will.

findet ihr es ok in einem kleid keinen bh zu tragen? ich habe körbchengröße b- in dem kleid sieht die oberweite dann auch nicht so üppig aus...
kann mich nicht entscheiden!

was meint ihr? auch die männer sind gefragt!!

4. Oktober 2008 um 15:01

Ich finde,
die hauptsache ist, dass die form ok aussieht, natürlich, nicht gequetscht oder plattgedrückt. wie groß der busen ist, ist da gar nicht so wichtig.

ich glaube auch, dass die guten männer nicht sooo wahnsinnig tittenfixiert sind.
hauptsache, es passt zum rest des körpers.

(nach diesem plädoyer werden alles denken, ich hab minititten.)

Gefällt mir

4. Oktober 2008 um 15:47

Was bequemer für dich ist..
Naja also das wihctigste ist doch, dass es für dich am bequemsten ist und dass du dich im Kleid wohl fühlst..
Wenn der BH dich stört, dann trage keinen, wenn der BH dich jedoch stört aber du möchtest einen aus welchen Gründen auch immer tragen, dann versuch mal irgendwo einen bestimmten BH herzubekommen. Es gibt ja sehr viele verschiedene Arten. Vielleicht einen dünneren ohne Musterung?
Probiers aus!

Gefällt mir

4. Oktober 2008 um 16:35

-
also ich hätte damit ja gar kein problem das kleid ohne bh anzuziehen!!
ich frage mich deshalb viel mehr, ob es denn auch ästhetisch ist, wenn man zb die natürliche form der brust duch das kleid erkennen kann statt die wohlgeformte runde feste brust

Gefällt mir

4. Oktober 2008 um 16:40
In Antwort auf lectra20

-
also ich hätte damit ja gar kein problem das kleid ohne bh anzuziehen!!
ich frage mich deshalb viel mehr, ob es denn auch ästhetisch ist, wenn man zb die natürliche form der brust duch das kleid erkennen kann statt die wohlgeformte runde feste brust

Tja
wie gesagt, es kommt drauf an, ob deine natürliche form schön ist.




Gefällt mir

4. Oktober 2008 um 16:49

Laß den BH weg.
Falls Du Dich damit sicherer fühlst, kannst Du im Bedarfsfall ja noch tapen.

Gefällt mir

4. Oktober 2008 um 16:52

Aalso
ich hasse ja solche kleidungsstücke, wo man sich vorm anziehen den kopf zerbricht, ob man unterwäche und wenn dann welche unterwäsche drunter anzieht. es gibt super bhs mit gemoldeten cubs.... musst mal im dessouladen kaufen und anprobieren, ich schwöre, da zeichnet sich nichts ab. und mit durchsichtigen trägern sollte es eigentlich supi gehen.. ansonsten einfach keinen bh tragen und notfalls die brust in form kleben.

Gefällt mir

4. Oktober 2008 um 17:41

Du musst dich wohl fühlen....
hast du eine feste Brust? Schlappert er nicht? Hält er in dem kleid auch ohne BH? Hast du selbstbewusstsein? Wenn ja, dann seh ich kein Problem den BH wegzulasse

Gefällt mir

4. Oktober 2008 um 18:20

Ihr habt es gut.............
bei mir stellt sich leider die Frage nicht. Bin mit einem großen Busen "gesegnet".
Mittlerweile ist daraus ein Hängebusen geworden.

Gefällt mir

4. Oktober 2008 um 18:47

.
also wenn sich durch das Kleid deine Brustwarzen abzeichnen ohne BH (was bei den meisten Kleidungsstücken so ist): LASS ES! Das sieht einfach nur billig aus und ist bestenfalls passend, wenn du dir in der Disse einen für ne schnelle Nummer aufreißen willst.
Sry, aber ich kann da nur jedesmal wieder den Kopf schütteln, wie sich manche Frauen zur Schau stellen müssen.

Gefällt mir

4. Oktober 2008 um 19:34

Angenommen
es wäre kalt und man sieht Deine steifen Brustwarzen...Du wärst meine Freundin, dann müssten wir ganz schnell heim.
Ich kann nicht riskieren, dass andere Männer auf die Nippel starren

Bin gentleman und werde Dich vor frivolen Blicken schützen

Gefällt mir

5. Oktober 2008 um 0:47

Eher mit
Das hängt von Deiner Oberweite und Deinem Wohlgefühl ab. Wenn Deine Brustwarzen dazu neigen, sich durch den Stoff durchzudrücken, würde ich zum BH greifen. Und wenn Du Dich die ganze Zeit darum kümmern musst, dass Dir nichts rausfällt - dann auch.

Gefällt mir

5. Oktober 2008 um 6:17

Kein BH. Punkt!
.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen