Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit oder ohne BH ??????????;-(

Mit oder ohne BH ??????????;-(

11. Juni 2006 um 1:23

Wie alt oder jung darf/sollte man sein um ohne BH tops zu tragen?


ich habe eine schöne feste stehende brust,und habe gestern mal ohne gestell mein top angezogen.
es sah sexy aus,tja nur mein freund fand es weniger toll.ich sei mutter,habe ein kind und er fühle sich wie ein depp daneben.
heut meint er ob man die nippel nicht angleben kann.
er hätte ja nix dagegen nur alle würden drauf schauen.

och man dabei wollte ich gerad weil sie so schön sind,einmal ohne gestell mich bewegen.
jetzt fühl ich mich wie ne oma,die kleiderordnung brauch.

11. Juni 2006 um 6:48

Habe leider...
... einen Hängebusen.
Muß immer einen BH tragen. Ohne wär mir auch lieber, aber.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2006 um 8:45

Meinst du das
wirklich ernst was dein Freund gesagt hat? Er kann doch stolz auf dich sein, wenn deine Brüste straff sind und stehen. Ich bin zwar nicht Mutter, aber ich würde mir das auch nicht von meinem Partner vorschreiben lassen was ich trage und was nicht!
Ich habe Körbchengröße 85d und meine Brüste sind auch straff und zum Glück schön prall. Trage aber meistens immer einen BH. Wenn mir danach ist, gehe ich auch schonmal ohne raus. Grad jetzt im Sommer stört mich der BH eigentlich. Sollen die Männer doch gucken wenn sich deine steifen Nippel unter deinem Top abzeichnen. Für mich ist das ein Gefühl von Selbstwertbestätigung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2006 um 9:47
In Antwort auf petrapalma

Habe leider...
... einen Hängebusen.
Muß immer einen BH tragen. Ohne wär mir auch lieber, aber.......

Gibt ja mehr...
...ie wärd wenn ihr stat strings bh oder tops wiederal bodys trägt??? ich fid die so süss und sey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2006 um 10:43

Nur weil du Mutter bist
musst du doch nicht in Sack und Asche rumlaufen.
Ich finde die Haltung von deinem Freund echt blöd. Er sollte froh sein, wenn seine Frau immer noch schön, sexy und begehrenswert ist. Aber irgendwie scheint so etwas nicht in die Logik der Männer zu passen.
Mein Exfreund hat von seiner Frau auch immer wie von einem Neutrum gesprochen. Sie war die Mutter seiner Kinder und fertig. Den Part "sexy und begehrenswert" hat er dann mir überlassen.
Gestern habe ich ihn zufällig mit ihr und den Kindern gesehen. Die Frau sah super aus, war liebevoll und zärtlich mit den Kindern, lachte und alberte ziemlich verliebt mit ihm herum und ich kann gar nicht verstehen, wie er so eine tolle Frau so hintergehen kann.
Am liebsten wäre ich hinübergegangen und hätte ihm eine Szene gemacht. Aber ich hab mich gerade noch so beherrschen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2006 um 11:48

Wenn eine Frau
schöne Brüste hat, dann soll/kann sie ruhig ohne BH gehen. Warum auch nicht?

Allerdings gehe ich lieber immer mit BH. Ist halt auch größenabhängig.

Aber die einstellung deines Mannes ist ziemlich doof. Leider sind manche Männer halt so. Laß dir doch nicht von ihm vorschreiben, ob mit oder ohne BH. Ganz krass gesagt, wenn er sich dann unwohl fühlt, soll er doch zu Hause bleiben!

Grüße

topromise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2006 um 14:04

Doppelseufz,
es ist schon wieder nicht das Alter, sondern die Figur, die das zulässt - oder eben nicht.

Nebenher bemerkt:

Auch ein Mutter ist meistens- ja, immer sogar ! - noch 'nebenher' Frau.

Schon seltsam, dass das so ist ... gell??

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2006 um 18:44

Kleider machen Leute!
Liebe Ladies,

Versucht's mal damit:

Je nach Anlass BH zu tragen oder eben nicht. Bei ner Beerdigung ist es wohl eher peinlich, geschwollene Brustwarzen zu sehen, jedoch in der Disco eher anregend.

Jana, empfehle sonst diese Kaeppchen, aehnlich wie die Israelis sie tragen (aber auf dem Kopf), und diese zusaetzlich in den BH zu schieben. Habe dies in meiner Jugend bei meiner Mutter gesehen. Ich nehme an, die gibts noch?
Daniel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2006 um 18:57

Jana
wie gesagt, die Empoerung stellt sich wahrscheinlich eher auf einer Beerdigung als in der Disco ein.
Uebrigens bei uns war Sex and the City verboten,als ich in Singapur gelebt habe. Zu pornographisch....

Deshalb, kauf die Kaeppchen, das sind, glaube ich, die Dinger, die die Brust voluminoeser aussehen lassen. Sie sind hautfarben und werden von Frauen getragen, die mit kleiner Brust "gesegnet" sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2006 um 21:27

DANKE für die vielen Ermunterungen !

Ich habe soweit ich das sagen darf eine schöne figur,und meine oberweite ist nicht die welt 75b aber die form und so ist schön.
ach ich hab mein bh wieder,ich bin mir zu unsicher.
an dem tag hab ich mich zum ersten mal selbstbewußt gefühlt mal keinen bh zu tragen.
wir sind ja nicht durch die stadt spaziert,sondern haben abends ne kleine tour mit dem fahrrad gemacht.
jedesmal wenn uns jemand entgegen kam oder radfahrer ,hat er gesagt ..na findest das wohl auch noch geil das jeder deine titten sieht.
das top war eng,vielleicht sah es dadurch ordinär aus.

ach keine ahnung,bei mir ist es das erstemal und letzte mal gewesen ohne BH.
ich bin sehr sensibel,und an dem tag war ich mal mutig...aber egal.

ich hatte schon jahre lang ein problem mit meiner kleinen brust.vor 6jahren hab ich eine op machen lassen.
da es nie für die männerwelt war,sondern nur für mich.
tja und da bin ich schon so,und trau mich das erstemal ohne BH und dann sowas.ich verstehs nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen