Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit niveau bei der sache????

Mit niveau bei der sache????

9. März 2009 um 12:10 Letzte Antwort: 9. März 2009 um 16:28

hallo,

was meint ihr, sollten sich frau oder mann bei der schoenste sache der welt,
sich mit niveau begegnen? oder darf es auch schon mal dreckig sein, so
in richtung dirtytalk?


lg

michel

Mehr lesen

9. März 2009 um 15:47

"Schluck du Schlampe" ....
Hallo Michel,
also im Großen und Ganzen gebe ich Manne schon recht !

Ich denke mal gerade in der Anfangsphase, wo man sich gegenseitig erforscht und kennenlernt, sollte absolutes Niveau vorhanden sein.
Das soll aber nicht gleichbedeutend sein, das es später nicht mehr ist. Denn sicherlich ist man auch in der Lage dirty-talk auf einem gewissen Niveau zu halten.
"Schluck du Schlampe" finde ich zb unter aller ... !!! Nur um ein kleines Beispiel zu nennen.

LG.
Petra

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. März 2009 um 16:28

@tomitinker
Es wurde nach Meinung gefragt und sicherlich gibt es da grosse Unterschiede !
Akzeptieren werde ich natürlich jede Meinung und Ja, es gibt sicher auch Frauen, die darauf stehen, solche Sätze beim Sex zu hören.
Also...nichts für ungut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club