Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 'nem Penis hat man(n)'s leichter - zumindest im Iran . . .

Mit 'nem Penis hat man(n)'s leichter - zumindest im Iran . . .

23. Oktober 2008 um 17:16

Neulich hab ich mit 'ner Freundin Fotoalben im studiVZ durchgestöbert und da war u.a. auch eines von 'ner jungen Dame, die ursprünglich aus dem Iran kommt und dort anscheinend auch jedes Jahr hinfährt. Im Iran gilt ja die Kopftuchpflicht auch für Ausländerinnen. Naja, und da war 'nen Bild, wo die junge Frau halt mit Kopftuch + langärmeligem dünnem Shirt neben 'nem Typen aus ihrer Family am See sitzt . . . der Kerl trug halt nur Boxershorts und war ansonsten nackt - meine Freundin hat das sooo aufgeregt Sie meinte, wieso hat ein Kerl alle Privilegien, nur weil er 'nen Schwanz zwischen den Beinen hat?! Findet ihr das auch i-wie ungerecht?

23. Oktober 2008 um 18:11

Damaskus
isch liebe den orient und damaskus ganz besonders

und ansonsten stimme ich dem, was du geschrieben hast auch zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 18:12


Ruhig Maybe,


der Hansi denkt halt etwas anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 18:19

Du hast ja Recht
ich übergeh seine Kommentare und Threads auch immer, da sie mir zu oft unter die Gürtellinie gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 19:20

Mir
gehen diese ständigen kampagnien im sexforum auch auf den keks. vor allen dingen scheints mir, kommen diese meistens von leuten, die ihr eigenes bundesland.. städtchen, dorf oder sonstige region noch nie verlassen haben. das hat auch wahrscheinlich seinen grund.. aber den faden weiterzuspinnen führt zu weit. zugegeben: iran ist schon extrem und sogar ich würde nicht dort hinreisen wollen. und das muss was heissen. aber nach damaskus, istanbul oder marrakesch yep. immer wieder gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2008 um 21:56

für mich sind die araber und türken alles arme machos
die haben einfach keine ahnung das frauen gleichberechtig sind und genau den selben wert als mensch haben wie ein mann
blos weil die meinen ihre frauen müssen ihre schönheit verstecken das nur sie sie sehen können zeugt irrgentwie von angstverlusten und mangeldes selbstbewustsein. deswegen mag ich auch keine deutschen frauen die sich mit solchen typen abgeben und den turbanzwang annehmen die haben auch kein hirn und gehören auch nicht in die normale gesellschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper