Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit nem jüngeren????? bitte um antworten..

Mit nem jüngeren????? bitte um antworten..

18. Juni 2007 um 19:47

Also jetzt nur mal ne frage also rein theoretisch..
an die frauen.. würdet ihr mit nem 15/16 jährige, der gut bestückt ist schlafen, wenn ihr älter seid bei nem one night stand..?

oder wie alt müsste er mindestens sein?
Bzw wie alt müsstet ihr sein um mit nem 15/16 jährigem zu schlafen??

lg

danke schon mal im vorraus..

18. Juni 2007 um 19:55

Mit nem..
15/16 jährigen nein niemals.... nur wenn ich in dem alter wäre würde ich es tun...

die Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 20:29

Ist halb so wild...
ich war 25 und er 17...und es war nicht schlecht ;o)
das alter spielt wirklich keine rolle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 20:54

Rein theoretisch...
wäre mir so ein junge mir (mitte 20) viel zu jung und auch zu unmännlich für nen ons - egal wie gut er bestückt ist (woher weißt du denn das vorher )

18 wäre schon wegen der rechtlichen seite mein minimum. aber da ich ohnehin auf männer stehe und nicht auf jungs, liegt das limit wohl noch höher. ich sehe keinen großen reiz darin, einem jungen etwas beizubringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 21:17

Stimmt.
16 ist die rechtliche grenze. es klingt nur so unerotisch für mich. da hab ich die zahl ein bisschen nach oben korrigiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 22:02

Wo ist hier ein problem??
ich war 14 J und meine erste frau war 29,es war super und ich habe heute noch kontakt mit dieser frau.

mach es einfach und du bist um eine erfahrung reicher,ihm tut ees bestimmt gut und garantiert dir auch.es ist alles menschlich,wer weiss ob du je nochmals so eine gelegenheit bekommst.lass die anderen "miesepeter"doch reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2007 um 22:18

Toll
Bis 16 schützt der Staatsnwalt,ab 65 die Natur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam