Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit meiner besten freundin geschlafen

Mit meiner besten freundin geschlafen

3. Januar 2016 um 16:35

Ich habe vor kurzem mit meiner besten Freundin geschlafen und das war die schönste Nacht in meinem Leben. Wir haben halt zsm gefeiert und ziemlich viel getrunken und sie wusste das ich auf sie stehe. Ich habe gesagt unsere Freundschaft geht dadurch nicht kaputt und das ging auch gut,bis wir eben im Bett gelandet sind. Sie will unsere Freundschaft nicht gefährden, hatte sie davor noch gesagt.Am nächsten Tag hat sie kein Wort darüber mehr gesagt. Seit der Nacht denke ich die ganze Zeit an sie und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...Meine Eltern finden sie sehr nett und mögen sie halt. Sie haben mir gesagt,dass sie mich halt sehr intensiv anguckt,meine Schwester und meine Cousine meinten das auch. Sie sagt aber immer nur Freunde sein und das sie momentan kein Freund haben will. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

3. Januar 2016 um 17:39

Hallo erstmal
Du bist in einer schwierigen Situation. Wichtig ist jetzt, dass du dich mit ihr jetzt nicht plötzlich zu viel triffst(die ganze Zeit mit ihr verbringst), aber auch nicht zu wenig.Du solltes sie einmal aufbdie Nacht ansprechen und mit ihr darüber reden.Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Lg

Gefällt mir

3. Januar 2016 um 18:19
In Antwort auf derabspritzer

Hallo erstmal
Du bist in einer schwierigen Situation. Wichtig ist jetzt, dass du dich mit ihr jetzt nicht plötzlich zu viel triffst(die ganze Zeit mit ihr verbringst), aber auch nicht zu wenig.Du solltes sie einmal aufbdie Nacht ansprechen und mit ihr darüber reden.Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Lg

Mit meiner besten freundin geschlafen
Dankeschön für deine Antwort. Ja die Situation ist sehr schwer und das Problem ist ja,dass sie nicht darüber reden will.

Gefällt mir

3. Januar 2016 um 19:23
In Antwort auf marvin19991

Mit meiner besten freundin geschlafen
Dankeschön für deine Antwort. Ja die Situation ist sehr schwer und das Problem ist ja,dass sie nicht darüber reden will.

Gespräch
Hallo, du musst das Gespräch mit ihr suchen.Ihr müsst darüber reden ansonsten herrscht eine gespanntes, komisches Verhältnis zwischen euch beiden. Wenn du noch fragen hast ,melde dich. Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger?
Von: sternschuppe1
neu
3. Januar 2016 um 14:57
SChmerzen Vaginal
Von: silencedeadhead
neu
3. Januar 2016 um 10:51

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen