Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mit meiner besten freundin geschlafen

Letzte Nachricht: 3. Januar 2016 um 19:23
I
ilma_12518682
03.01.16 um 16:35

Ich habe vor kurzem mit meiner besten Freundin geschlafen und das war die schönste Nacht in meinem Leben. Wir haben halt zsm gefeiert und ziemlich viel getrunken und sie wusste das ich auf sie stehe. Ich habe gesagt unsere Freundschaft geht dadurch nicht kaputt und das ging auch gut,bis wir eben im Bett gelandet sind. Sie will unsere Freundschaft nicht gefährden, hatte sie davor noch gesagt.Am nächsten Tag hat sie kein Wort darüber mehr gesagt. Seit der Nacht denke ich die ganze Zeit an sie und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...Meine Eltern finden sie sehr nett und mögen sie halt. Sie haben mir gesagt,dass sie mich halt sehr intensiv anguckt,meine Schwester und meine Cousine meinten das auch. Sie sagt aber immer nur Freunde sein und das sie momentan kein Freund haben will. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mehr lesen

D
derk_12510318
03.01.16 um 17:39

Hallo erstmal
Du bist in einer schwierigen Situation. Wichtig ist jetzt, dass du dich mit ihr jetzt nicht plötzlich zu viel triffst(die ganze Zeit mit ihr verbringst), aber auch nicht zu wenig.Du solltes sie einmal aufbdie Nacht ansprechen und mit ihr darüber reden.Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Lg

Gefällt mir

I
ilma_12518682
03.01.16 um 18:19
In Antwort auf derk_12510318

Hallo erstmal
Du bist in einer schwierigen Situation. Wichtig ist jetzt, dass du dich mit ihr jetzt nicht plötzlich zu viel triffst(die ganze Zeit mit ihr verbringst), aber auch nicht zu wenig.Du solltes sie einmal aufbdie Nacht ansprechen und mit ihr darüber reden.Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Lg

Dankeschön für deine Antwort. Ja die Situation ist sehr schwer und das Problem ist ja,dass sie nicht darüber reden will.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
derk_12510318
03.01.16 um 19:23
In Antwort auf ilma_12518682

Dankeschön für deine Antwort. Ja die Situation ist sehr schwer und das Problem ist ja,dass sie nicht darüber reden will.

Gespräch
Hallo, du musst das Gespräch mit ihr suchen.Ihr müsst darüber reden ansonsten herrscht eine gespanntes, komisches Verhältnis zwischen euch beiden. Wenn du noch fragen hast ,melde dich. Lg

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige