Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit Mann verheiratet, dennoch auf der Suche nach einer Frau....

Mit Mann verheiratet, dennoch auf der Suche nach einer Frau....

27. November 2018 um 12:30

Hallo, ich frage mich schon lange ob ich bi bin. Ich bin zwar mit einem Mann verheiratet, aber schon seit ich sexuelles Interesse habe steh ich mehr auf Frauen. Ich habe mich nie getraut diese Seite auszuleben, weil ich immer gedacht habe "was sollen die anderen von mir denken". Ich weiß, ziemlich blöd, aber seit ein paar Jahren stehe ich dazu, ich binde das nicht gleich jedem auf die Nase, aber ich bin ehrlich wenn das Thema aufkommt. Da ich mit einem Mann verheiratet bin und 2 Kinder habe, hatte ich bisher nie Gelegenheit verpasstes nach zu holen. Mir stellt sich die Frage ob es anderen vielleicht ähnlich geht? 

Mehr lesen

27. November 2018 um 12:36

Ja, das kenne ich auch nur zu gut . Habe Dir eine Nachricht geschrieben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2018 um 8:00
In Antwort auf mm32

Hallo, ich frage mich schon lange ob ich bi bin. Ich bin zwar mit einem Mann verheiratet, aber schon seit ich sexuelles Interesse habe steh ich mehr auf Frauen. Ich habe mich nie getraut diese Seite auszuleben, weil ich immer gedacht habe "was sollen die anderen von mir denken". Ich weiß, ziemlich blöd, aber seit ein paar Jahren stehe ich dazu, ich binde das nicht gleich jedem auf die Nase, aber ich bin ehrlich wenn das Thema aufkommt. Da ich mit einem Mann verheiratet bin und 2 Kinder habe, hatte ich bisher nie Gelegenheit verpasstes nach zu holen. Mir stellt sich die Frage ob es anderen vielleicht ähnlich geht? 

Weiß dein Mann von diesem Bedürfnis? Vielleicht könnt ihr das ja in die Beziehung einbauen bzw. vielleicht gibt er dir "seinen Segen" es für dich auszuprobieren 🤔?

28. November 2018 um 13:31
In Antwort auf bibea74

Ja, das kenne ich auch nur zu gut . Habe Dir eine Nachricht geschrieben.

Das gibt es öfter, als ihr glaubt.

28. November 2018 um 22:05
In Antwort auf jdl1234

Weiß dein Mann von diesem Bedürfnis? Vielleicht könnt ihr das ja in die Beziehung einbauen bzw. vielleicht gibt er dir "seinen Segen" es für dich auszuprobieren 🤔?

Ja, er weiß davon. In die Beziehung einbauen möchte ich nicht. Hätte seinen Segen zum mal probieren. Wenn es nach ihm ginge würde er zwar gern dabei sein oder wenigstens zusehen, aber würde diesen Schritt lieber allein machen 

28. November 2018 um 22:21
In Antwort auf mm32

Ja, er weiß davon. In die Beziehung einbauen möchte ich nicht. Hätte seinen Segen zum mal probieren. Wenn es nach ihm ginge würde er zwar gern dabei sein oder wenigstens zusehen, aber würde diesen Schritt lieber allein machen 

Kann ich verstehen. Wäre bei mir genauso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2018 um 12:35
In Antwort auf mm32

Und was hindert Dich jetzt an der Umsetzung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hormonspirale und Brustschmerzen
Von: TigersPat
neu
29. November 2018 um 8:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper