Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit Kondom zu schnell???

Mit Kondom zu schnell???

29. Oktober 2007 um 14:50

Hey ihr,
also ich bin seit ner Zeit mit meiner Angebeteten zusammen aber da sie die Pille noch nicht hat gibts nur Sex mit Kondom, was ja auch gut so ist aber wenn ich es dann mit ihr mit Gummi mache dann komme ich irgendwie zu früh bei meiner Ex ohne hab ich 10 mal so lange durchgehalten.... Kann mir vllt jmd nen Tipp geben warum das so sein könnte und was ich dagegen machen kann/könnte???

Greez Ich

19. November 2007 um 20:21

Eigentlich ist es
umgekehrt das männer MIT kondomen länger können als ohne... habe ich bis jetzt erfahrung gemacht.

aber es gibt von durex so eigene, die heißen performa. mit denen kann man länger. würde mal die probieren an deiner stelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2007 um 18:23

Mit Kondom zu schnell
Mag zwar blöd klingen aber funktioniert.
Du solltest öfter vorher onanieren dann kommst du beim eigentlichen akt nicht so schnell.

alles gute
#
Hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2007 um 1:39

...
Hallo,

ich kenne das "Problem" von meinem Partner. Der steht total auf Kondome und kommt mit viel schneller als ohne. Wahrscheinlich bist Du auch so eine "noch nicht geouteter" Kondomfan.

Die Kondome mit dieser Beschichtung, mit der man länger kann, kann ich Dir nicht empfehlen. Ich hatte allerdings Exemplare aus Italien. Mein Partner konnte zwar dann 15 Minuten und mehr, allerdings auch fast ohne Gefühl für ihn. Laß das lieber bleiben.

Eine echte Alternative (bei der allerdings Deine Partnerin mitspielen muß) sind Femidome. Da kann er fast völlig frei agieren, da das Gummitütchen ja in der Frau steckt. Man muß sich an das Femidom allerdings langsam rantasten, da es gewisse Übung braucht.

Bei Fragen melde Dich

Liebe Grüße
Kleine Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2007 um 16:04

Re: "Mit Kondom zu schnell???"
Hallo Noname1505,

Außerdem könntest du neben Kondomem mit dem Betäubungsmittel Benzocain (Durex "Performa" und condomi "max.love")auch mal dickere Kondome (mit der Bezeichnung "strong") ausprobieren, um so deine Erregung rauszuzögern.

Abgesehen davon muss das "zu früh kommen" nicht unbedingt mit dem Kondom zu tun haben ... vielleicht wirst du bei deiner neuen Freundin einfach heißer (was mit der Zeit aber auch weniger werden könnte)
Sich vorher selbst zu befriedigen wäre auch eine gute Lösung, oder aber auch dich vorher mehr zu entspannen oder das Vorspiel zu verändern.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen