Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

mit Kondom schwer zum Orgasmus

Letzte Nachricht: 7. Juni 2019 um 14:36
N
ninja_18271834
23.05.19 um 7:25

Guten Morgen, 

seitdem ich die mich wieder dazu entschieden habe die Pille abzusetzen, gibt es einige Tage im Zyklus, an denen wir mit Kondom verhüten müssen.

Hier beginnt das Problem... .
Meinem Mann fällt es unheimlich schwer mit Kondom einen Orgasmus zu haben, er sagt, dass das Gefühl anders ist, er spürt weniger von mir und mag dieses Gefühl von Kondom nicht so richtig.
Nun haben wir schon die dünnste Wandstärke (0,04) probiert, aber das Ergebnis bleibt meist das Selbe, auch wenn das Gefühl hier besser ist.

Wie ist eure Erfahrung?
Gibt es Kondome, die einen stärkeren Reiz bzw. ein angehmeres Gefühl am Penis hinterlassen als das Gefühl von "Gummi"?

Mehr lesen

H
harun_11875661
23.05.19 um 9:57
In Antwort auf ninja_18271834

Guten Morgen, 

seitdem ich die mich wieder dazu entschieden habe die Pille abzusetzen, gibt es einige Tage im Zyklus, an denen wir mit Kondom verhüten müssen.

Meinem Mann fällt es unheimlich schwer mit Kondom einen Orgasmus zu haben, er sagt, dass das Gefühl anders ist, er spürt weniger von mir und mag dieses Gefühl von Kondom nicht so richtig.
Nun haben wir schon die dünnste Wandstärke (0,04) probiert, aber das Ergebnis bleibt meist das Selbe, auch wenn das Gefühl hier besser ist.

Wie ist eure Erfahrung?
Gibt es Kondome, die einen stärkeren Reiz bzw. ein angehmeres Gefühl am Penis hinterlassen als das Gefühl von "Gummi"?

Mir gehts auch so, dass ich es kaum schaffe mit Gummi zu kommen

2 -Gefällt mir

Z
zlota_18285603
23.05.19 um 10:02

Einen Tipp kann ich dir nicht geben. Die Marke Durex bietet soweit ich weiß unterschiedliche Kondome an ( wie eine zweite Haut vom Empfinden her). Aber ob das tatsächlich so ist, habe ich keine Erfahrung damit. Ich selbst kenne es so vom Partner, dass er mit Kondomen ( wir hatten einzige ausprobiert) immer wenig gespürt hat und er das daher nicht mochte. 

1 -Gefällt mir

S
sommer201904
23.05.19 um 13:50
In Antwort auf ninja_18271834

Guten Morgen, 

Wie ist eure Erfahrung?

dein nmann hat vollkommen recht. mir gehts genauso, im kondom nen orgi zu bekommen, ist ne absolute glücksache. da neige ich schon eher dazu einige tage auf sex zu verzichten.

1 -Gefällt mir

Anzeige
hatole
hatole
24.05.19 um 8:29

Mir (männlich) geht es leider auch so. Mit Kondom habe ich praktisch keine Chance zu kommen....

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sommer201904
24.05.19 um 14:17

nein das glaube ich nicht, daß es kopfsache ist. das kondon spannt einfach am penis und es kommt null gefühl durch. es ist ja gerade die direkte berührung, die den zum orgi führenden reiz ausmacht. der fehlt.

1 -Gefällt mir

C
chance_18327639
07.06.19 um 14:07

Das Männer Kondome nicht mögen ist ja allseits bekannt! Viele Frauen (mich eingeschlossen) wollen ebenfalls keine, aber bei fremden Sexpartner müssen sie halt sein!

ich als Frau komme mit Gummi ebenfalls sehr schwer zum Orgasmus

2 -Gefällt mir

Anzeige
R
roald_12133393
07.06.19 um 14:36
In Antwort auf sommer201904

nein das glaube ich nicht, daß es kopfsache ist. das kondon spannt einfach am penis und es kommt null gefühl durch. es ist ja gerade die direkte berührung, die den zum orgi führenden reiz ausmacht. der fehlt.

Mit Gummi geht das nie. Das ist absolut mist. Denn lieber ohne und beide haben ihren Spass!

2 -Gefällt mir

Anzeige