Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit Kondom geht es nicht

Mit Kondom geht es nicht

14. Februar 2010 um 14:18

Mein Freund kann mit Kondom einfach nicht. Er wird fast sofort wieder schlaff, wenn er es überziehen soll oder ich es ihm überziehen soll. Auch das Überziehen mit dem Mund habe ich schon probiert - hat ebenfalls nicht funktioniert. Ich bin wirklich ratlos...

14. Februar 2010 um 16:19

Das verstehe ich nicht!
Ich habe es jahrelange mit Kondom gemacht, und es ging immer. Vielleicht ist es der Geruch, manchen Kondome haben einen unangenehmen Geruch. Wenn Ihr es ohne macht, klappt es dann? Oder hat er überhaupt eine Schwäche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 23:56

..
mein freund hat das gleiche problem...wir wissen auch nich woran das liegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 10:08

Üben !
Ja, das Problem kenne ich. Wenn man noch nie oder sehr lange kein Kondom mehr benutzt hat, dann ist das einfach ein "komisches" Gefühl. Und dann erschlafft man sehr schnell.

Lösung: üben ! am besten erstmal alleine mit sich selbst. Einfach eins Überziehen, ein bisschen mit sich selbst "spielen" und sich dabei daran gewöhnen. Es ist ein reiner Gewöhnungseffekt, irgendwann wird es völlig normal. Natürlich ist es ziemlich ätzend, wenn man Sex haben will und es geht nicht, die Partnerin liegt daneben und guckt einen fragend an ... da geht dann gar nix mehr. Wenn man erst mal alleine das macht, ist das wesentlich entspannter.

Wichtig ist es natürlich auch die richtige Sorte zu finden.

Ein weiterer Tip: Sie sollte nicht nur ein bisschen, sondern richtig feucht sein, (Gleitgel kann Wunder wirken), dann geht es auch mit einer 3/4 - Erektion. Sobald man dann mal
"dabei" ist, sollte er sich dann auch ganz aufrichten. Wenn's erstmal 3-4x geklappt hat, dann geht's von ganz alleine.

Viel Spaß !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen