Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit ihm schlafen oder doch noch warten?

Mit ihm schlafen oder doch noch warten?

24. Oktober 2008 um 12:46

Mein Freund und ich kennen uns nun seit Mai. Zusammen sind wir ca. seit Juli, wobei wir kein festes Datum haben, da sich das bei uns so entwickelt hat... Jedenfalls hatten wir noch keinen Sex, sind aber sehr intim miteinander, aber zur Penetration kam es noch nicht!! Ich möchte wirklich gerne mit ihm schlafen und er ja auch, aber ich habe Angst davor, dass ich für ihn danach uninteressant werde oder er vielleicht doch nicht der Richtige ist... Ich weiß nicht mal, ob es vllt doch zu früh wäre und ich noch mind. 2Monate warten sollte. Wir haben über das Thema noch nie gesprochen und ich weiß nicht wie ich es angehen soll. Es ist vllt auch wichtig zu erwähnen, dass ich noch Jungfrau bin. Das habe ich ihm auch noch NICHT gesagt, aber ich glaube er weiß es...bin aber nicht sicher...

Ich kenne Pärchen, die haben fast ein ganzes Jahr gewartet!! Ich möchte nichts überstürzen oder gar einen Fehler machen... Er ist auch jemand, der die Dinge sehr langsam angeht und das liebe ich so an ihm.. Wir haben uns auch noch nicht "Ich liebe dich" gesagt und soll ich trotzdem mit ihm schlafen???

Also soll ich mit ihm schlafen oder doch vllt noch ne Weile warten??

24. Oktober 2008 um 12:54

Nackig
hat er mich schon gesehen ^^
Nun weiß ich nicht, ob deine Antwort ernst gemeint ist....hm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2008 um 13:16

Danke guggugg
Klingt schon viieel besser die Antwort

Also eig. fühle ich mich bereit, nur habe ich Angst davor fallen gelassen zu werden und ich dann hinterher bereuen könnte, dass ich ES mit ihm getan habe...

@maybe87
Es geht mir nicht darum
, dass es das erste Mal für mich wäre, sondern darum, ob es nicht zu früh wäre, weil ich wirklich Paare kenne, die sehr lange gewartet haben. Ich will auch nicht als was weiß ich was abgestempelt werden. Und soooo lang sind drei Monate nun auch wieder nicht!! Falls man überhaupt von 3Monaten sprechen kann, denn wir haben ja wie gesagt kein "Datum"...

Vielleicht sind es für ihn 2Monate, keine Ahnung..Nehmen wir an ich schlafe mit ihm und ein Bekannter oder sonst wer würde mich hinterher fragen wie lang ich gewartet hätte und ich sagen müsste "ja ein bis zwei Monate", dann würde sich das für mich viel zu früh anhören! Ich hoffe ihr versteht was ich meine.. Aber kennen tun wir uns ja schon seit Mai...hm..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen