Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit ihm schlafen obwohl ich weiß er hat nur "dicke Eier"?

Mit ihm schlafen obwohl ich weiß er hat nur "dicke Eier"?

18. Dezember 2014 um 14:10

Ein Junge und ich hatten vor fast zwei Jahren mal was am laufen, haben es dann aber leider beendet weil es nicht geklappt hat und haben jetzt wieder mehr Kontakt und er meint er würde sich nach einer Freundin sehnen, aber keinem Flittchen. Und da wäre er bei mir richtig, was mich aber total verwirrt ist dass er manchmal sagt er würde erstmal Sex-Beziehung mit mir führen will und dann weiterschauen. Obwohl ich noch immer auf ihn stehe bin ich ziemlich durcheinander und weiß nicht ob ich mich überhaupt einlassen soll auf ein Treffen demnächst. Will ja nicht nur ein Objekt für ihn sein (insbesondere weil ich noch Jungfrau bin) . Nun ja, er wird nächste Woche 18 und ich in einigen Wochen 17. Denkt ihr das so etwas gut enden kann? Diese ganzen Filme wie "Freundschaft Plus" enden ja in Liebe aber ich weiß nicht.. hat da jemand erfahrung? lg

Wie gut dass das alles hier anonym ist

18. Dezember 2014 um 15:43

-
Und was ist wenn er mit dir erst ne Sex Beziehung anfägt und später dann sagt, du bist ja auch so eine Flittchen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2014 um 18:11


Ich würde da an deiner Stelle lieber die Finger von lassen. Wenn er keine Beziehung möchte - du aber schon dann bist du am Ende nur enttäuscht. Das echte Leben ist leider nicht so wie im Film. Es könnte passieren - aber diese Chance ist doch relativ gering. Von daher solltest du dich nicht an diese Hoffnung klammern.

Es gibt genau drei Möglichkeiten:
1. Du kommst damit klar, dass es nur eine Sex-Beziehung ist.
2. Er entscheidet sich doch dafür, dass er eine ernsthafte Beziehung mit dir eingehen möchte (BEVOR ihr miteinander schlaft). Da solltest du dann aber auch aufpassen dass er es ernst meint - nicht dass er dir was vor macht um dich rum z kriegen und dich dann eiskalt abserviert
3. Du lässt ganz einfach die Finger davon.

Du musst da natürlich selbst entscheiden welche Möglichkeit für dich die beste ist, das kann dir keiner abnehmen. Aber wie gesagt - ich an deiner Stelle würde die Finger davon lassen. Lass dich ja nicht von ihm einwickeln wenn du es nicht wirklich möchtest. Du würdest es nur bereuen. Warte lieber auf einen Mann der dich liebt, als dein erstes Mal an so einen Kerl zu verschwenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebe Sex Beziehung kann das gut gehen
Von: larkin_12952768
neu
18. Dezember 2014 um 14:09
Diskussionen dieses Nutzers
Liebe Sex Beziehung kann das gut gehen
Von: larkin_12952768
neu
18. Dezember 2014 um 14:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen