Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit ihm schlafen...?

Mit ihm schlafen...?

22. August 2008 um 22:26 Letzte Antwort: 31. August 2008 um 2:48

ich überleg ob ich mit einem Kumpel schlafen soll ich find ihn unheimlich toll und bin auch verknallt in ihm er findet mich auch ganz süüß aber er ist soo ein Player Typ(und hat jede woche mit einer anderen SEX)...aber wenn ich mit ihm alleine rede & soo dann ist er ttotal süß (wir haben uns auch schon geküsst) er ist so zärtlich und liebevoll ... soll ich mit ihm schlafen einfach soo ??!!...

Mehr lesen

23. August 2008 um 12:43

Hmmmm...
Also ich denke mal, dass solltest du für dich selber entscheiden! Aber ich rate dir, warte auf den richtigen und hab nicht mit dem erst besten dein erstes mal. Ich habe diesen Fehler nämlich auch gemacht und bereue es jetzt zu tiefst!!!
Und wenn du nicht enttäuscht werden willt rate ich dir, tu es nicht und warte damit auf den richtigen, der dich liebt und den du auch liebst!!!
Glaub mir, im nachhinein ist es besser und du wirst es bereuen, wenn du es jetzt tust!

Lg MyLoveForever92

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2008 um 15:40

Ich verstehe sowas einfach nicht!!!
Wieso können so viele nicht einfach auf den richtigen warten bis sie jemanden Küssen oder mit ihm schlafen. Ich habe damals oft Freunde gefragt, ob sie sich ein Leben mit den jenigen vorstellen können und ihre Antworten waren oft nein oder wenn er sich ändert. Ich kann sowas nicht verstehen, Küssen und Sex sind Sachen die nur mit 100% vertrauen geschehen können. Und wenn du meinst er steht zu dir und liebt dich, dann ist auch vertrauen da. Also habe etwas Stolz und sei nicht so leichtgläubig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2008 um 2:48

Hi
HuHu,

ich hab gerad deinen Beitrag durchgelesen ... ohne irgendwelche Vorurteile gegen Player Typen zu haben ... Lass es lieber. Wenn du schon selber von dir aus sagst, dass er jede Woche eine andere Tussi hat, kannste es wohl vergessen, dass er eine Beziehung will !

In erster Linie wird er an sich denken. Ihm gefällt es anscheind Spaß zu haben und die Mädels aus zu nutzen und anschließend fallen zu lassen. So sehe ich das !!! Find es selber eine Sauerrei aber egal.

In erster Linie würde ich an mich denken. Also nur weil er so "zärtlich und liebevoll" ist, würde ich nicht mit ihm schlafen. Wie hier schon gesagt wurde, will er dich nur um den Finger wickeln und mit dir ins Bett.

Wenn du auf Bettgeschichten stehst mach es ... aber wenn du damit nicht klar kommst von deinen Gefühlen her, lass es. Es gibt Mädels die stehen drauf, aber es gibt auch genug die es mitgemacht haben und haben sich danach ausgenutzt gefühlt.


Bei dir ist, wie du es geschrieben hast, Liebe im Spiel. Von dieser Liebe weiß er nichts und deshalb wird er dich sehr wahrscheinlich nur verletzen ... (denk drüber nach)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Plötzlich Spaß am Sex. Was ist nun anders?
Von: myf_11910480
neu
|
31. August 2008 um 1:55
Diskussionen dieses Nutzers
Mögt ihr es beim Vorspiel geleckt zu werden ?
Von: ciline_12882877
neu
|
17. Juni 2008 um 16:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam