Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit ihm oder ohne ihn?

Mit ihm oder ohne ihn?

26. August 2004 um 9:47

Also es geht um folgendes: In dem anderen beitrag habe ich mich für den Anal Plug begeistern lassen. Ausserdem wollte ich mir schon lange Liebeskugeln kaufen. Nun stellt sich mir die Frage: Gehe ich da alleine hin, kauf es und überrasche meinen Freund damit, oder schlepp ich ihn mit in den Shop und kauf mit ihm zusammen ein? Klar ist es bestimmt anregend wenn man zusammen einkaufen geht, aber ist ne Überraschung in dieser Weise nicht auch toll?

Was meint Ihr?

26. August 2004 um 9:49

Nachtrag
Der Plug soll nicht nur für mich, sondern auch für ihn sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2004 um 10:47

Ohne ihn
würde ich sagen. Überraschungen sind doch immer was schönes, besonders sowas.

26. August 2004 um 11:01
In Antwort auf wolf175

Ohne ihn
würde ich sagen. Überraschungen sind doch immer was schönes, besonders sowas.

Und
wie soll ich ihm diese überreichen? einfach mal beim Sex hervorzaubern oder es schön einpacken und als Spontangeschenk überreichen?

Sorry falls dir Fragen naiv klingen, aber ich habe bisher nur SexToys für mich selber gekauft...

26. August 2004 um 11:39
In Antwort auf niu_12253528

Und
wie soll ich ihm diese überreichen? einfach mal beim Sex hervorzaubern oder es schön einpacken und als Spontangeschenk überreichen?

Sorry falls dir Fragen naiv klingen, aber ich habe bisher nur SexToys für mich selber gekauft...

Hängt davon ab
Meinst Du denn, dass er es mögen wird?
Wenn ja, würde ich es einfach beim Sex "hervorzaubern".

Ist vielleicht sogar insgesamt besser. Dann kann er nicht groß drüber nachdenken, sondern benutzt es einfach? Hoffe ich zumindest.

Analplug für Männer ist übrigens richtig gut. Aber nicht alle Männer mögen es.
Vielleicht benutzt Du es erst mal selbst und fragst ihn vorsichtig, ob er sich das auch vorstellen könnte?

26. August 2004 um 12:14
In Antwort auf wolf175

Hängt davon ab
Meinst Du denn, dass er es mögen wird?
Wenn ja, würde ich es einfach beim Sex "hervorzaubern".

Ist vielleicht sogar insgesamt besser. Dann kann er nicht groß drüber nachdenken, sondern benutzt es einfach? Hoffe ich zumindest.

Analplug für Männer ist übrigens richtig gut. Aber nicht alle Männer mögen es.
Vielleicht benutzt Du es erst mal selbst und fragst ihn vorsichtig, ob er sich das auch vorstellen könnte?

Ich denke er wird es mögen, da er ja auch auf AV steht.

Ich habe ihn mal gefragt, ob es ihn reizen würde, dass ich ihn Anal stimuliere. er meinte, es käme auf einen Versuch an. Da er kurz darauf leider an eine Darmgrippe erkrankte war es dann mit dem Versuchen erstmal gegessen. Aber wenn ich jetzt mal so beim Vorspiel meine Finger in diese Rcihtung wandern lasse, gefällt es ihm offensichtlich. Daher denke ich auch, er währe da offen es auch mal zu versuchen

26. August 2004 um 12:36
In Antwort auf niu_12253528

Ich denke er wird es mögen, da er ja auch auf AV steht.

Ich habe ihn mal gefragt, ob es ihn reizen würde, dass ich ihn Anal stimuliere. er meinte, es käme auf einen Versuch an. Da er kurz darauf leider an eine Darmgrippe erkrankte war es dann mit dem Versuchen erstmal gegessen. Aber wenn ich jetzt mal so beim Vorspiel meine Finger in diese Rcihtung wandern lasse, gefällt es ihm offensichtlich. Daher denke ich auch, er währe da offen es auch mal zu versuchen

Ja super
Ein Paar, das offen über die jeweiligen Wünsche spricht. Gut gemacht!

Dann mache es als Überraschung....

26. August 2004 um 12:53
In Antwort auf wolf175

Ja super
Ein Paar, das offen über die jeweiligen Wünsche spricht. Gut gemacht!

Dann mache es als Überraschung....

Offenheit
ist in einer Beziehung in jedem Thema wichtig, und das sehen wir zum Glück beide so

Ja, ich denke ich werde ihn demnächst mal damit überraschen

29. August 2004 um 13:33

Zusammen
Geh mit ihm und suche aber auch was für Ihn aus

29. August 2004 um 16:30

Anal-Plug ?
Was ist denn das, kann mich jemand aufklären?

30. August 2004 um 13:47

Also, wir wahren am Samstag so unterwegs und kamen dabei eben an nem Sexshop vorbei. Wir haben uns dann angeguckt und sind halt einfach mal rein, ohne dass einer was sagte. Wir hab uns dann auch was gekauft, lustigerweise sind wir beide auf das selbe abgefahren

Natürlich wurden die Toys dann auch ausprobiert, und ich muss sagen, ich würd sie nimmer her geben

30. August 2004 um 13:49
In Antwort auf henk_11870489

Anal-Plug ?
Was ist denn das, kann mich jemand aufklären?

Anal Plug
Das ist wie ein kleiner Dildo, von Form und festogkeit her speziell für den After gamcht. Er ist meist vorner dünner, wird nach hinten dicker, dann wieder appruppt dünner und der Abschluss ist wie eine kleine Platte, damit er nicht reinrutschen kann. Gibt es in verschienen grössen /dicken und Materialien. Wir haben sogar einen aus Stahl gesehen, der würde mich dann auch mal reizen ...

30. August 2004 um 15:46

"Mit ihm oder ohne ihn?"
Hallo Luderchen!
Ich würde mit ihm gemeinsam in den Sexshop gehen, ohne jedoch von vornherein zu verraten, nach was du wirklich Ausschau hältst.
Bestimmt findet ihr dort ganz viele Anregungen und es macht bestimmt jedwe Menge Spass.
Naja, und nebenbei kannst du die Liebeskugeln ja kaufen.lenk ihn einfach kurz ab, verschwinde zur Kasse und versteck sie in deiner Tasche.So glückt auch noch die Überraschung.

Liebe Grüsse, wien2

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen