Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit high heels ins Bett

Mit high heels ins Bett

21. März 2008 um 16:08

Hallo liebe Leute,

ich bin nun schon 5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Bisher hatten wir "normalen" Sex. Letztens als er ein wenig angetrunken war, sagte er zu mir, dass er es sehr erregend fände, wenn ich im Bett high heels tragen würde.

Ich möchte ihm den Wunsch gerne erfüllen, komme mir jedoch bei dem Gedanekn Schuhe im Bett zu tragen komisch vor.

Habt ihr Erfahrungen?
Welche Modelle sind besonders "geeignet"?

Danke für eure Antworten

21. März 2008 um 16:13

Löl
du musst ja nicht in den dingern schlafen..... der einzige zweck dessen ist, ihn anzutörnen , heiß zu machen. seh es als geiles vorspiel, was es ja auch ist. hab das für meinen mann öfters mal gemacht....einfach so zur abwechslung....dazu einen heißen body oder stringi mit bh....mmmmm.....da fahren doch die meisten männer darauf ab.....du bist dann für ihn die sexgöttin und er wird es dir danken, wirst sehen....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2008 um 19:44

High Heels ....
.... und halterlose, ..... grrrrr, das hat schon was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 22:40

Ich finds gut...
Hi Sandra,
am besten finde ich solche Situationen, wie z.B.letztes WE - wir hatten Freunde eingeladen, ich hatte den ganzen Abend eine enge Jeans und hohe Pumps an, immer wenn ich mal kurz (z.B. beim in die Küche gehen) mit meinem Freund alleine war hab ich mich an ihn anregend herangedrückt, und bin dann schnell wieder zu den Gästen. Das macht richtig heiß... und dann im Bett hatte ich die Heels natürlich noch an. Probiers mal aus !
Tanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Grad gefickt und immer noch geil
Von: belalim123
neu
28. März 2008 um 21:49
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen