Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit High Heels aufs Pipi?

Mit High Heels aufs Pipi?

6. Oktober 2011 um 11:41

Ich bin schockiert .... gibt es wirklich Männer die sich mit nem highheels von der Frau auf den schwanz treten lassen?

6. Oktober 2011 um 16:34


mit 18 doch normal das man bei mutti wohnt vorallem wenn man noch zu schule geht.


und das mit pipi.... ohgott take it easy .. ganz locker... mit humor bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 16:51

Und...
...ich dachte schon, ein Mann fragt hier ernsthaft, ob Frau mit High Heels auf die Toilette geht.

"Schatz, steck mir deinen Pipi rein" - das merk ich mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 17:13


Ja, es gibt sie...heimlich und im finstern frönen sie ihren unsittliche Gelüsten...und sie sind mitten unter uns... und keiner erkennt sie...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 17:13

Ich dachte...
da geilt sich jemand dran auf mit hohen schuhen durch ne pissepfütze zu stöckeln

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2011 um 17:17
In Antwort auf henda_11954970

Ich dachte...
da geilt sich jemand dran auf mit hohen schuhen durch ne pissepfütze zu stöckeln


Irgendwie eklig die Vorstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen