Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit gutem Freund geschlafen - verliebt

Mit gutem Freund geschlafen - verliebt

16. Oktober 2012 um 1:35 Letzte Antwort: 16. Oktober 2012 um 23:34

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
Okay ich fange einfach ganz von vorne an, ich weiß der Text ist etwas lang... aber ich glaube jedes Detail ist hier wichtig ^^

Vor ca. 3 Monaten bin ich mit meinem Freund auseinander gekommen und war am Anfang ziemlich fertig.
Darauf meldete sich ein Kumpel von ihm & fragte wie es mir geht - und genau da fing alles an.
Wir haben immer mehr geschrieben, ab und zu sogar bis spät in die Nacht.
Er fragte mich, ob ich nicht mal Lust hätte vorbeizukommen damit er mich auf andere Gedanken bringen könnte.
Und so war es dann auch.
Wir trafen uns immer öfter und verstanden uns super.

Irgendwann habe ich bei ihm geschlafen weil ich nicht nach hause kam und genau da passierte es..
Er kuschelte mit mir & küsste mich... und was dann passierte könnt ihr euch sicherlich denken.
Da es mir sehr peinlich war und ich eigentlich überhaupt nicht der Typ für sowas bin, fragte ich ihn ob es unter uns bleiben könnte.

Aber jetzt treffen wir uns sehr oft und schlafen auch noch ab und zu miteinander...
Selbst vor seinem besten Freund kuschelt er mit mir und gibt mir Küsschen auf die Wange oder so.
Nur mein Problem ist.. ich habe mich in ihn verliebt und habe ihn auch schon gefragt wie er die ganze Sache sieht aber er meinte, es seien keine Gefühle bei ihm.

Ich verstehe sein Verhalten nicht weil er mich zur Begrüßung und zum Abschied immer küsst und mich in den arm nimmt und auch immer total lieb ist, mir Komplimente macht und sich jeden Tag meldet, wenn ich es nicht tue, und mir sagt das er mich vermisst wenn er längere Zeit weg ist..
Jetzt will er mit mir ins Kino..
Ich weiß nicht was ich denken soll.. Liebt er mich doch & hat bloß Angst die Freundschaft kaputt zu machen ? Habe ich eine Chance das er sich in mich verliebt? Sollte ich ihm alles sagen ? - Ich weiß es nicht.,

Ich hoffe jemand kann mir helfen ich weiß echt nicht mehr weiter...

Liebe Grüße & danke im Voraus

Mehr lesen

16. Oktober 2012 um 9:10


Die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich denke mal er findet dich nett aber nicht mehr und dass er unverbindlich Sex bekommt ist doch total fein für ihn...geniesse dein leckeres Trostpflaster aber steigere dich da nicht rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 23:34
In Antwort auf herbstblume6


Die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich denke mal er findet dich nett aber nicht mehr und dass er unverbindlich Sex bekommt ist doch total fein für ihn...geniesse dein leckeres Trostpflaster aber steigere dich da nicht rein.

Mhh
Wahrscheinlich hast du Recht.. was hätte man auch anderes erwartet.. naja ich bin ja selbst schuld.
Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club