Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit Freundin und guter Bekannten auf kurzurlaub. Dreier?

Mit Freundin und guter Bekannten auf kurzurlaub. Dreier?

25. Februar 2019 um 7:05 Letzte Antwort: 26. Februar 2019 um 16:43

Meine freundin und ich fahren mit einer gemeinsamen guten Freundin 4 Tage  auf Amsterdam in ein 3Bettzimmer. Hatte schon mal wer sex während eine andere Person im Raum war ohne das sie das gemerkt hat? Hatte schon mal wer in dieser Situation einen 3er? Was würdet ihr tun wenn ihr in dem Urlaub sex wollt?

Mehr lesen

25. Februar 2019 um 12:06

Was würdet ihr tun wenn ihr in dem Urlaub sex wollt?
Kein Dreibettzimmer buchen

Oder Ihr klar sagen - "Entweder mit machen - oder geh mal für - wie lange auch immer- alle Fahrräder in der Stadt zählen" 

Gefällt mir
25. Februar 2019 um 19:14
In Antwort auf maximaier

Meine freundin und ich fahren mit einer gemeinsamen guten Freundin 4 Tage  auf Amsterdam in ein 3Bettzimmer. Hatte schon mal wer sex während eine andere Person im Raum war ohne das sie das gemerkt hat? Hatte schon mal wer in dieser Situation einen 3er? Was würdet ihr tun wenn ihr in dem Urlaub sex wollt?

Da bietet sich doch ein Dreier an.

2 LikesGefällt mir
25. Februar 2019 um 19:17

Träum weiter

4 LikesGefällt mir
26. Februar 2019 um 10:58

Also, Sex in einem Zimmer mit anderen... wie meinst Du das genau? 

Gefällt mir
26. Februar 2019 um 16:43

Also in einem Massenschlag einfach bzw. einem Zimmer mit mehreren Schülern.

Magst Du rhetorische Fragen?

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram