Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit finger...

Mit finger...

17. Januar 2006 um 21:11

hi erstmal

ich wollte fragen wie das ist wenn man die freundin mit den fingern befriedigt, ob man dann eigentlich auch das jungfernhäutchen durchstoßen könnte oder wenn man vielleicht einen zu kleinen Penis hat (was jetzt nicht bei mir so ist bin eigentlich ziemlich gut bestückt)

hoffe auf (ernste) Antworten

mfg goatbeard

17. Januar 2006 um 21:34

...
...also das problem ist
als ich mit meiner freundin das erste mal geschlafen hatte hab ich nichts gemerkt
ich bin ihr 2. freund aber mit dem anderen hatte sie noc hkeinen verkehr
deshalb...kann vom fingern das jungfernhäutchen beschädigt werden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 23:18
In Antwort auf bedwyr_12769312

...
...also das problem ist
als ich mit meiner freundin das erste mal geschlafen hatte hab ich nichts gemerkt
ich bin ihr 2. freund aber mit dem anderen hatte sie noc hkeinen verkehr
deshalb...kann vom fingern das jungfernhäutchen beschädigt werden???

Es...
kann auch von Haus aus schon "beschädigt" gewesen sein.
Ich habe beim ersten Mal diesbezüglich gar nichts gemerkt, weder Schmerzen, noch Blut. Damals wollte mir mein Freund gar nicht glauben, dass er der Erste war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 23:25
In Antwort auf inaya_12837223

Es...
kann auch von Haus aus schon "beschädigt" gewesen sein.
Ich habe beim ersten Mal diesbezüglich gar nichts gemerkt, weder Schmerzen, noch Blut. Damals wollte mir mein Freund gar nicht glauben, dass er der Erste war.

Bei
mir war das auch so beim ersten Mal, hatte weder Schmerzen noch hat es geblutet..bei sportlichen Aktivitäten reißt das Jungfernhäutchen oft schon ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche sexuellen fhantasien haben die frauen
Von: jonty_11854814
neu
17. Januar 2006 um 22:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook