Forum / Sex & Verhütung

Mit fast 20 noch Jungfrau ....

Letzte Nachricht: 17. März 2012 um 16:23
07.03.12 um 17:45

Immer wenn ich einen Mann kennen lerne und er herausfindet das ich noch Jungfrau bin,dann bricht er den Kontakt ab.Letztes Jahr war ich sehr in einen Mann verliebt und wieder an dieser einen Sache ist es gescheitert.Ich bin keine Frau,die mit jedem ins Bett hüpft.Jetzt lernen ich gerade einen Mann kennen und möchte nicht das es wieder an der selben Stelle scheitert.Ich mag ihn sehr und er mich auch.Wenn er's aber heraudfindet,wird's bestimmt wieder so enden.Ich schäme mich auch irgendwie dafür,was ich eigentlich nicht sollte.Der richtige Mann war eben noch nicht da.Sollte ich mich dafür schämen?!Soll ich ihm offen und ehrlich sagen,dass ich noch keinen Sex hatte?!

Mehr lesen

07.03.12 um 21:53


Such dir doch ein Moslem.
Nee, im Ernst wenn ein Mann Gefallen an dir findet sollte es ihn nicht stören, dass du noch Jungfrau bist. Sei doch froh, deren Pech wenn sie etwas wie dich verpasst haben.. ich meine besser eine Frau die 0-5 Partner hatte anstatt eine die sich durch die Gegend vögelt. Schäm dich nicht, daran siehst du doch nur welcher Kerl dich gern hat und welcher dich nach deiner Anzahl der Sexualpartner bzw. ob du Jungfrau noch bist beurteilt.

Gefällt mir

08.03.12 um 0:02

Ich hab mal gehört,
dass manche Frauen ihre Jungfreunlichkeit im Internet versteigern. Wenn du also wiedermal abgeschossen wirst, verdien dir einfach ein paar Riesen und bei deinem nächsten Mäschenprinzen hast du dann damit kein Problem mehr.

Gefällt mir

09.03.12 um 18:48
In Antwort auf

Ich hab mal gehört,
dass manche Frauen ihre Jungfreunlichkeit im Internet versteigern. Wenn du also wiedermal abgeschossen wirst, verdien dir einfach ein paar Riesen und bei deinem nächsten Mäschenprinzen hast du dann damit kein Problem mehr.

Mir doch latte.
Ach halts Maul.Du hast ekien Ahnung und machst hier eine auf dicke Hose.

Gefällt mir

10.03.12 um 23:31
In Antwort auf

Mir doch latte.
Ach halts Maul.Du hast ekien Ahnung und machst hier eine auf dicke Hose.

Dumme Fragen
verdienen dumme Antworten.
Inwiefern das mit der Jungfräulichkeitsversteigerung wirklich war ist weiss ich nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.03.12 um 23:48

Jepp
jungfrauen haben durchaus ihre reize!

Gefällt mir

11.03.12 um 14:19

Schämen? für was?
Sei doch froh dass dich nicht dem erstbesten hingegeben hast. wenn der richtige kommt, wird er es umso mehr schätzen dass du noch jungfrau bist
ich verstehe bloß nicht, wieso deine vorgänger direkt den kontakt abgebrochen, wollten wahrscheinlich eh nur das eine..

Gefällt mir

17.03.12 um 16:22
In Antwort auf

Dumme Fragen
verdienen dumme Antworten.
Inwiefern das mit der Jungfräulichkeitsversteigerung wirklich war ist weiss ich nicht.

Lächerlich
Es gibt keine dummen Fragen.Es gibt nur dumme Antworten.

Gefällt mir

17.03.12 um 16:23

Dann
kommen ich wohl an falsche Männer.

Gefällt mir