Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit fast 18 Jungfrau. Findet ihr das komisch?

Mit fast 18 Jungfrau. Findet ihr das komisch?

28. Juli 2014 um 19:19

Hallo Leute.
Ich werde bald 18, bin männlich und noch Jungfrau.
Ich hatte noch nie eine nennenswerte Beziehung. Und ich stelle mir Sex mit einem Mädchen, dass ich liebe und das mich liebt, viel schöner vor, als Sex mit irgendeinem Mädchen.
Deshalb warte ich mit dem ersten Mal auf eine ernsthafte Beziehung.
Freunde von mir gehen manchmal in Clubs um Mädchen abzuschleppen. Ich persönlich habe da nichts dagegen oder verurteile es, aber ich mache da aus oben genannten Gründen nicht mit.
Ich wollte jetzt mal Fragen, ob ihr Mädchen das komisch findet.
Danke

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 20:12

.
Ich persönlich finde deine Einstellung zu dem Thema gut. Man findet heut zu Tage nicht mehr viele, weder Männer noch Frauen, die so darüber denken.
Mit fast 18 noch Jungfrau zu sein ist auch keine Schande. Ich finde das nicht so schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2014 um 23:41

Tolle Einstellung!
Ich finde deine einstellung eher vorbildlich! Man macht so viel beumborium um das erste mal und viele haben es einfach nur um mitreden zu können. Wenn du dann die richtige gefunden hast wird es viel schöner als mit irgendeinem mädchen/frau, die du vermutlich gar nicht kennst.

Und deine zukünftige wird auch nichts dagegen haben, glaube mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 10:01

Süß
Du solltest eher stolz auf dich sein, statt an dir selbst zu zweifeln. Auch kann es dir egal sein ob manche das komisch finden oder nicht
Ich persönlich finde deine Einstellung echt gut Sex mit Liebe miteinander zu verbinden.. Mittlerweile hebt dich dieses Denken schon fast von der Masse ab.. schade eigentlich
Komisch ist das also gewiss nicht, vorallem bist du ja auch noch ziemlich jung
Und deine Traumfrau wird, wenn sie was im Köpfchen hat, dich nicht in den Wind schießen, weil du keine oder bis dato kaum Erfahrungen im Bett hast
Es ist zwar die Schönste Nebensache der Welt, aber eben nicht alles und nicht das, was eine Beziehung alleine ausmacht

Also mach dir mal keinen Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper