Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit einer Taschenlampe von innen zum Leuchten bringen!

Mit einer Taschenlampe von innen zum Leuchten bringen!

30. Januar 2007 um 23:05

Wäre das nicht mal der Bringer? Wie groß sollte die Lampe eurer Meinung nach sein? Und welche Form würdet ihr bevorzugen?

Mehr lesen

30. Januar 2007 um 23:06

Boah!
Also jetzt dreht ihr aber echt am Rad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 23:07

Schon..
das habich schon mal zu Spaß mit einer Freundin gemacht. War aber eine kleine Ministablampe aus Metall, lustig aber dafür kalt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 23:08


lass deiner Fantasie immer lauf!!! find ich gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 23:11

Zu..
zu gefährlich, wenn die Muskulatur von ihr gut trainiert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 23:12
In Antwort auf bmw4ever

Boah!
Also jetzt dreht ihr aber echt am Rad

Ein kleines Rad...
am Stab wäre doch auch lustig! Gute Idee! Muss alles mal auf die to do-Liste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 23:14

Bevorzuge,
einen dick, hab da keine erfahrungen mit ähh taschenlampen,tzzzzzzzzz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 23:17

Warum nicht
Aber schön vorsichtig bitte !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 23:23


Keine Sorge! Bin eigentlich fast normal. Nur manchmal habe ich meine 5 Minuten und werde albern. Vor allem wenn ich von anderen angesteckt werde.

Als romantischer Kerzenhalter könnte "sie" doch auch dienen. Und wenn man dann zum schönen Teil übergehen will, leuchtet sie "ihm" den Weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 1:24
In Antwort auf tran_12080613

Ein kleines Rad...
am Stab wäre doch auch lustig! Gute Idee! Muss alles mal auf die to do-Liste.

Musst du aber
aufpassen, dass es keine Mini-Kreissäge/Fräse ist. Sonst ist der Lustfaktor in Zukunft dahin....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 15:56
In Antwort auf mike2010

Schon..
das habich schon mal zu Spaß mit einer Freundin gemacht. War aber eine kleine Ministablampe aus Metall, lustig aber dafür kalt

GENAU,
BEI UNS WAR ES AUCHEINE KLEINE LAMPE DIE AUSSAH WIE EIN KUGELSCHREIBER...HAT WIRKLICH SPASS GEMACHT:::

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 16:11

Nimm so
eine Babyzimmerleuchte, die Muster und Bilder an Decke und Wand projeziert. Dann hast sogar noch einen netten Effekt. Einen Specialeffekt sozusagen

Und wenn Du ein Paar Euronen mehr ausgibst, sogar Musik dabei

LG
Amp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest