Forum / Sex & Verhütung

Mit einer Jungfrau geschlafen....

Letzte Nachricht: 17. Februar 2012 um 19:43
A
an0N_1276280699z
11.10.11 um 19:44

Hallöchen!!

Also was ich habe, ist eigentlich garkein Problem...

Ich wollte euch mal was fragen... aber erst mal meine "geschichte"...

Also... Ich habe jemanden kennengerlent er ist 20 und war Jungfrau. Ich wusste es aber nicht und wir haben mit einander geschlafen... Alles gut und schön der Sex war echt super... Aber wärend dessen merkte ich schon das er nicht der erfahrendste ist....

Nach dem Sex sagte er mir dann das ich ihn entjungfert hätte.. erst wollte ich ihm garnicht glauben aber dann tat ich es doch...

So nun meine Frage wie kann ich ihm zeigen was ich/eine frau so toll findet?? Also an stellungen, streicheln und anfassen und so... wenn ihr wisst was ich meine...

Ich will ihn ja auch nicht damit überrumpeln so nach dem motto "du machst das falsch lass es lieber"...


Ich hoffe das ihr mir Antworten geben konnt... Und sorry fürs Bla Bla


Glg Z&Z

Mehr lesen

G
giedre_12725089
16.02.12 um 13:09

Wird schon ...
Hey ist doch okay ... Du kannst Ihn an die Hand nehem und ihm das beibringen, wad DIR gefällt. Und wenn es Dir gefällt, dann wir es ihm auch gefallen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amrit_12041687
17.02.12 um 19:43

Wie lange dauerte es denn?
Der Sex war super? Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der Sex von einer Erfahreneren mit einer Jungfrau gut für sie sein kann?

Gefällt mir