Forum / Sex & Verhütung

Mit einer Jungfrau geschlafen....

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2011 um 21:56
A
an0N_1276280699z
11.10.11 um 19:32

Hallöchen!!

Also was ich habe, ist eigentlich garkein Problem...

Ich wollte euch mal was fragen... aber erst mal meine "geschichte"...

Also... Ich habe jemanden kennengerlent er ist 20 und war Jungfrau. Ich wusste es aber nicht und wir haben mit einander geschlafen... Alles gut und schön der Sex war echt super... Aber wärend dessen merkte ich schon das er nicht der erfahrendste ist....

Nach dem Sex sagte er mir dann das ich ihn entjungfert hätte.. erst wollte ich ihm garnicht glauben aber dann tat ich es doch...

So nun meine Frage wie kann ich ihm zeigen was ich/eine frau so toll findet?? Also an stellungen, streicheln und anfassen und so... wenn ihr wisst was ich meine...

Ich will ihn ja auch nicht damit überrumpeln so nach dem motto "du machst das falsch lass es lieber"...


Ich hoffe das ihr mir Antworten geben konnt... Und sorry fürs Bla Bla


Glg Z&Z

Mehr lesen

V
valhre_12169433
11.10.11 um 21:32

Ganz einfach:
Wenn ihr euch liebt und ein Paar seid (oder noch eins werden wollt), dann ergibt sich das ganz von allein, wenn ihr einfach noch lieb und zärtlich miteinander seit und immer über alles miteinander redet: Über eure Vorlieben, auch über das, was euch nicht so gefällt, einfach über alles: Und zwar auch unmittelbar während der "Kuschelstunden" ... Wenn du alles lieb und nett formulierst, dann wirst du deinen Freund nicht vor den Kopf stoßen oder ihn überrumpeln! Wichtig: Sag nicht immer nur, was er besser machen kann. Mindestens genauso von Bedeutung ist auch Lob von dir, wenn er was toll gemacht hat ... Dann freut er sich und fühlt sich so richtig von dir motiviert und motiviert Menschen werden immer schneller immer besser.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
valhre_12169433
11.10.11 um 21:56

... und noch eins:
Ermuntere deinen Freund auch stets, dich zu fragen was du gerne hättest. Und ermuntere ihn auch, dir immer auch (von sich aus) zu sagen, was ihm gefällt.

Gefällt mir