Forum / Sex & Verhütung

Mit einer Frau???

Letzte Nachricht: 6. August 2004 um 9:50
28.07.04 um 12:44

Hi ihr...
... wie steht ihr mädels zu dem thema mit einer anderen frau ins bett zu gehen? Ich bin nicht lesbisch, aber irgendwie würde es mich trotzdem reizen mal mit einer frau im bett zu landen. Hat jemand damit erfahrungen und vor allem mit wem habt ihr das getan? Man kann ja nicht einfach zu seiner besten freundin gehen und sie fragen, ob sie mal lust auf sowas hätte, andererseits will man es ja auch nicht mit einer fremden machen und außerdem habe ich einen freund, ist das betrug??? Hilfe!
LG Lisa

Mehr lesen

28.07.04 um 12:49

Hmmm
ich hatte schon mal eine Beziehung (?) mit einer Frau. Dauerte 3 Monate...der Sex war klasse. Frau weiss einfach, wo sie hinfassen muss ich kanns nur jedem empfehlen, es mal auszuprobieren. Aber ehrlich gesagt hat mir dann doch so ab und an ein Schwanz gefeht
Obs Betrug ist - keine Ahnung, musst du mit deinem Gewissen ausmachen. Da kann dir vermutlich keiner helfen.
Mit der besten Freundin würd ichs net machen, da steht dann doch was zwischen euch - such dir ein nettes Mädel, was dich antörnt und probiers!

Viel Spass - erzähl dann wies dir gefallen hat

Grüssles
Mobbel1

Gefällt mir

28.07.04 um 13:07
In Antwort auf

Hmmm
ich hatte schon mal eine Beziehung (?) mit einer Frau. Dauerte 3 Monate...der Sex war klasse. Frau weiss einfach, wo sie hinfassen muss ich kanns nur jedem empfehlen, es mal auszuprobieren. Aber ehrlich gesagt hat mir dann doch so ab und an ein Schwanz gefeht
Obs Betrug ist - keine Ahnung, musst du mit deinem Gewissen ausmachen. Da kann dir vermutlich keiner helfen.
Mit der besten Freundin würd ichs net machen, da steht dann doch was zwischen euch - such dir ein nettes Mädel, was dich antörnt und probiers!

Viel Spass - erzähl dann wies dir gefallen hat

Grüssles
Mobbel1

Danke...
... na ja fragt sich nur wo ich das nette ädel her krieg und vielleicht erzähl ich es meinem freund auch. er ist bei sowas ziemlich tolerant und vielleicht wird noch ein dreier drauß, aber erstmal nur zu zweit
Woher kanntest du sie denn???

Gefällt mir

28.07.04 um 13:15
In Antwort auf

Danke...
... na ja fragt sich nur wo ich das nette ädel her krieg und vielleicht erzähl ich es meinem freund auch. er ist bei sowas ziemlich tolerant und vielleicht wird noch ein dreier drauß, aber erstmal nur zu zweit
Woher kanntest du sie denn???

Bütte bütte..
dreier is au net schlecht...auf alle Fälle hier nochmal ein VUUIIII Spass von mir

Wohn auf nem Dorf und hab da das erste mal in der "Zeitung" eine Anzeige Sie sucht Sie gesehen und konnte nicht anders. Hab ihr geschrieben, wie toll ich des doch finde, dass endlich mal jemand hier in der Einöde zugibt, dass er auf Mädels steht....tja und dann haben wir uns getroffen. War ne Nette Und irgendwie vermiss ich das weiche Gefühl einer Frau schon ab und an...da geht dann wieder meine Phantasie mit mir durch

Viel Glück bei deiner Suche
Mobbel1

Gefällt mir

28.07.04 um 13:37

Frau???
Hi ich habe es mit eine frau getan und ich muss sagen es war echt klasse,würde es nochmal tun,es muss aber nicht die gleiche sein obwohl das auch schön wäre.Solche mädels gibt es viele nur die meisten geben es nicht zu dass sie lust auf eine frau haben ,das finde ich schade .Das problem mit meinem Freund habe ich auch er hat was dagegen aber ich glaube ich würde es trotzdem tun ,es ist einfach schön wenn frauen es miteinander machen.
gruß nanny

Gefällt mir

29.07.04 um 8:28
In Antwort auf

Bütte bütte..
dreier is au net schlecht...auf alle Fälle hier nochmal ein VUUIIII Spass von mir

Wohn auf nem Dorf und hab da das erste mal in der "Zeitung" eine Anzeige Sie sucht Sie gesehen und konnte nicht anders. Hab ihr geschrieben, wie toll ich des doch finde, dass endlich mal jemand hier in der Einöde zugibt, dass er auf Mädels steht....tja und dann haben wir uns getroffen. War ne Nette Und irgendwie vermiss ich das weiche Gefühl einer Frau schon ab und an...da geht dann wieder meine Phantasie mit mir durch

Viel Glück bei deiner Suche
Mobbel1

Hallo!!!
Ich würde auch gerne mal mit einer Frau Intim werden.Aber wo soll man die finden wenn man in dem ort wo man wohnt nur Prüde leute hat die schon bei dem Thema ein Ekelgefühl bekommen.Also ich finde das alles andere als eklig.Mich macht der Gedanke schon Wahnsinnig an.Es ist ein Traum den ich irgendwann gern in die Realität umsetzen möchte.Bin eher in zurückhaltender Typ denke ich würde den anfang nicht machen,aber Signale senden.Da ich eigentlich ne Hübsche bin wäre das wohl auc kein Problem,aber wo gibt es diese Frauen???

Gruss an Euch cybell!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.07.04 um 12:10
In Antwort auf

Hallo!!!
Ich würde auch gerne mal mit einer Frau Intim werden.Aber wo soll man die finden wenn man in dem ort wo man wohnt nur Prüde leute hat die schon bei dem Thema ein Ekelgefühl bekommen.Also ich finde das alles andere als eklig.Mich macht der Gedanke schon Wahnsinnig an.Es ist ein Traum den ich irgendwann gern in die Realität umsetzen möchte.Bin eher in zurückhaltender Typ denke ich würde den anfang nicht machen,aber Signale senden.Da ich eigentlich ne Hübsche bin wäre das wohl auc kein Problem,aber wo gibt es diese Frauen???

Gruss an Euch cybell!!!

ICH AUCH
Also ich habe auch entdeckt, dass mich manche Frauen und der Gedanke daran, mit ihr intim zu werden ziemlich anmachen.. Aber auch ich habe das Problem, dass es mir schwerfällt, die passende zu finden. Man spricht auf der Straße ja nicht einfach eine an und Inserate im Internet bringen meist nur Fakes zutage Also falls hier eine junge nette Sie aus dem Rhein-Main-Gebiet Interesse hat einfach melden *grins* silver211@gofeminin.de

1 -Gefällt mir

29.07.04 um 12:26

Wieso Frau?
Hat der Schwanz ausgedient???

Dr. Lovet

Gefällt mir

02.08.04 um 22:23

Frauen sind atrraktiv und ich hätte auch Lust..
Hey Lisa.
Weist du ich bin bi, hab aber noch keine richtige gefunden,weil die meisten Frauen hetero sind,sagen sine zumindest.
Aber Lautstatistik könnte sich jede 3.Frau was mit einer anderen vorstellen.
Du würdest deinen Freund aber nicht betrügen, weil die Frau dir was geben kann was er dir nicht geben kann,zumindest rein körperlich.
Wo kommst du denn her?
Liebe GRüße
girlskiss

Gefällt mir

06.08.04 um 9:50
In Antwort auf

ICH AUCH
Also ich habe auch entdeckt, dass mich manche Frauen und der Gedanke daran, mit ihr intim zu werden ziemlich anmachen.. Aber auch ich habe das Problem, dass es mir schwerfällt, die passende zu finden. Man spricht auf der Straße ja nicht einfach eine an und Inserate im Internet bringen meist nur Fakes zutage Also falls hier eine junge nette Sie aus dem Rhein-Main-Gebiet Interesse hat einfach melden *grins* silver211@gofeminin.de

EBENFALLS!!!
das gleiche gilt auch für mich *g* ich suche auch,hab auch schon erfahrungen .... wer mich kennenlernen will... unter Babygirl23w@gofeminin.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers