Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit der Zunge am Po?

Mit der Zunge am Po?

6. April 2008 um 16:57

wWie finden es die Frauen, von ihrem Partner anal verwöhnt zu werden? Ist das nur lästig, oder kann es auch kribbeln? Ich habe den Eindruck, meine Partnerin lässt es nur über sich ergehen, um mir eine Freude zu machen?

6. April 2008 um 17:06

Ihr wirdsgefallen!!!!
Ich mache das mit meiner Freundin auch und Ihr gefälts,es gehöhrt mit zum vorspiel und da ist auch garnichts dabei sei spontan und probier es einfach aus und warte ab wie Sie darauf reagiert



Viel glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 18:13

Ey...
...neulich waren wir in der 69 und auf einmal hatte ich das Gefühl, dass seine Zunge so irgendwie weiter in Richtung Po "abrutschte" und ich hatte ehrlich gesagt schon bisschen Hemmungen...ist halt mein Po, wa...mmh...hatte ich vorher noch nicht, aber war echt 'n schönes Gefühl...vielleicht hat sie nur Angst, dass ihre Hygiene nicht ausreicht und dass DU es nur tust, um IHR einen Gefallen zu tun und es DIR eigentlich gar nicht gefällt...??

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. April 2008 um 18:18

ECKELHAFT!!!
Ich finde das total eckelhaft zum Glück wurde das nur einmal bei mir probiert wonach ich klipp und klar gesagt habe NE DANKE...jedem das seine aber für mich ist das nix..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen