Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit der sexbeziehung jetzt noch sport machen

Mit der sexbeziehung jetzt noch sport machen

23. Juli 2011 um 11:27

hab seit ein paar monaten ne sexbeziehung. ich mag ihn wirklich sehr gerne, nur was er so will weiß ich nicht mehr. wenn wir weggehen küsst er mich in der öffentlichkeit, hält im restaurant meine hand.
da unsere sex frequenz nicht grade hoch ist, hab ich eher aus spaß zu ihm gesagt, dann würde ich es noch mit einem anderen machen, natürlich nur mit kondom. dass will er aber auch nicht. melden tut er sich einfach mal so ein paar tage nicht, den grund kenn ich nicht mal.

jetzt hatte er vor ein paar tagen die idee, dass wir zusammen ins fitniss-studio gehen wollen. okay warum nicht. nur mich wundert es........denn wer geht mit seiner sexbeziehung zum sport und das am besten 3x die woche.

ich raff das alles einfach nicht mehr......

23. Juli 2011 um 11:55

Der
scheint verknallt zu sein. wenn du keine beziehung willst: klär das und lauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper