Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit der kleinen Schwester in einem Bett schlafen = unnormal?

Mit der kleinen Schwester in einem Bett schlafen = unnormal?

23. Februar 2008 um 17:00

Hi! Ich hab bereits im Psychologie/Beziehungsforum nen Thread verfasst. Es geht halt darum, dass meine kleine Schwester (wir wohnen zusammen) schon seit einer halben Ewigkeit mit bei mir im Bett schläft/schlafen will... sie ist total anhänglich

PS: Es geht nicht um Inzest oder so!!! Ich würde sie NIEMALS (sexuell) anfassen!!!

PS: Sie ist 21 und ich bin 26 Jahre...

23. Februar 2008 um 17:10

Spinnst du???
Bin ich vllt. ein Perverser, der sich an seiner eigenen Schwester aufgeilt?! NEIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 17:13

Aber..
ich "treibe" es nicht mit ihr!!!!! Wir schlafen halt zusammen in einem Bett, aber nicht miteinander!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2008 um 17:59

Wo ist
denn dein problem? wenn da nix sexuelles ist, dann schlaft halt im gleichen bett. mein gott.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2008 um 19:07

Falls wahr
falls diese geschichte wahr sein sollte (ich zweifel auch), kann ich nur sagen "euer ding", illegal isses nich, solang nix läuft. und selbst wenn, wer schaut euch schon zu.

schlafe auch hin und wieder mit meiner cousine in einem bett, ich weiß, das is legal, dennoch für manche komisch (ich 23, sie 19), nur wen juckts? solang ihr bedie so wollt ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen