Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit der hand befriedigen

Mit der hand befriedigen

5. Januar 2009 um 2:59 Letzte Antwort: 5. Januar 2009 um 13:23

hallo,ich bin mit meinem freund gerade so weit, dass wir uns auch die hand in die hose stecken und ich möchte ihn gerne mit der hand befriedigen, ohne seine hose runterziehen, bzw. ausziehen zu müssen. geht das und wenn ja was mögen männer denn da so?

wäre nett, wenn ihr mir helfen könnten...

Mehr lesen

5. Januar 2009 um 11:59

Hmm...
versuchs mal mit dem Mund und dann tu so,als ob du es gar nicht wolltest....

Wie geht denn bitte sowas??????

Mach das bitte nicht,sonst hält der dich für komplett bescheuert!!!

Ich würde dir raten es einfach auf dich zukommen zu lassen,und vor allem hab keine Angst,der beißt nicht!!! Aber wenn du dich schon nciht traust sein Ding aus der Hose zu holen,lass dir mit dem "in den Mund nehmen" lieber noch etwas Zeit,dazu gehört etwas mehr Mut und vor allem Vertrauen!

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2009 um 13:23

Hmm...
...also IN der hose halt ich das auch nicht für ne gute idee...aber der rest des Kerngedanken ist ganz gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram