Forum / Sex & Verhütung

Mit der Frau über Ihren Sex mitm Ex reden...

Letzte Nachricht: 8. Mai 2005 um 16:58
E
eirian_11906369
08.05.05 um 13:49

Hallo zusammen,

irgnetwie brannte mir gestern die Frage auf den Lippen, wie denn Ihr Sex mit dem Ex war.
Wir hatten beide erst einen Freund / eine Freundin, vor unserer Beziehung (jeweils sehr lange) und wir haben lediglich darüber gesprochen, an welchen Orten wir denn schon Sex hatten u.ä.
Habe mich dann nicht getraut noch weiter zu Fragen...aber irgnetwie will ich's wissen.
Ist das "unanständig" eine solche Frage zu stellen...?

Vielleicht will ich es auch garnicht wissen...
Und wenn ich die Frage Stelle, dann wird sie mir vielleicht nicht wahrheitsgemäß beantwortet um mich nicht "zu verletzen". Weil wenn sie mir die Antwort geben würde : "es war der Himmel auf Erden. ich war süchtig nach Ihm ... geeeeeil"
dann würde ich mir wünschen die Frage nie gestellt zu haben. Irgnetwie komische Situation.

Wisst ihr solche Sachen über Euren Partner...
Also was unser Sexleben betrifft kann ich eigentlich nicht meckern. Und sie sagt mir auch oft : "es ist so schööön".

hmm...Trau mich nicht zu fragen.

Gruß -Roland

Mehr lesen

J
jerry_12755771
08.05.05 um 13:57

Dann lass es doch einfach...
Ich habe meinen Partner noch nie danach gefragt, weil es mich nichts angeht und ich es auch gar nicht wissen will. Ich hatte vor ihm mein Leben und er vor mir seins.
Und irgendwie habe ich dadurch das Gefühl, dass er noch ein wenig interessanter wird als er es ohnehin schon ist. Man muss in einer Partnerschaft nicht unbedingt alles voneinander wissen.

Das Einzige, was ich ab und an frage, ist: "Schon mal probiert?" wenn wir ein wenig experimentieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kailey_12038627
08.05.05 um 16:58

Diese Fragen gibt es überall
Hallo Roland,

du musst abwägen, was du besser "ertragen" kannst. Kannst du die Tatsache ertragen, dass der Sex mit dem Exfreund besser war als der Sex mit dir? Oder kannst du diese Frage ein Leben lang für dich behalten? Ich kenne diese Situation sehr gut und ich hab es eigentlich immer so gehalten, dass ich sehr ausführlich mit meinem Freund darüber geredet habe. Über meine Ängste, wenn ich diese oder jene Frage stelle und, was er dann über mich denkt usw.

Überleg gut, ob diese Frage es wirklich wert ist, gestellt zu werden.

Viele liebe Grüße

Zauberin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers