Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mit der faust eine frau ...

Mit der faust eine frau ...

11. November 2006 um 17:17 Letzte Antwort: 11. November 2006 um 18:28

hallo frauen in forum, es ist für mich sehr schön meine faust in eine enge vagina zu stecken. die frau, die ich kenne will davon nichts wissen
und, bezeichnet das als pervers. was ist eure meinung dazu? machen viele frauen das spiel im bett, oder nur die profis? mfg

Mehr lesen

11. November 2006 um 17:27

Nichts für mich
Hallo,

nein, das wäre nichts für mich, das muss doch weht tun oder ?
Ich finde, Sex sollte beiden Spaß machen, man kann ja dem Partner zu liebe auch mal was mitmachen, was einem nicht ganz so gefällt, aber so richtig mit Schmerzen ? Nein, das wäre nichts für mich.

LG

Verena

Gefällt mir
11. November 2006 um 18:28

....
steck dir mal ne faust in arsch! lg maus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club