Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit der besten Freundin rummachen

Mit der besten Freundin rummachen

11. Mai 2013 um 12:31

Mein Freund und ich sind jetzt schon seit längerem zusammen und immer wieder kommen wir zu dem Streitthema: Ich habe nichts dagegen auch mal Frauen zu küssen und bin in sexueller Ebene sehr offen.
Ihm gefällt das nicht und er möchte mich in dem Gebiet einschränken.
Hinzu kommt dass ich bisexuell veranlagt bin und auch für Frauen eine gewisse sexuelle Anziehung empfinden kann.
Was haltet ihr davon? Soll ich mich von diesen Angewohnheiten entfernenß

11. Mai 2013 um 12:45

Du musst dir
vor Augen führen das du ihm wenn du mit anderen Frauen rum machst betrügst. Wenn meine Freundin mit ner anderen Frau was haben würde, würde ich an meinem Grundsatz festhalten und schluß machen da Sie mich betrogen hat. Ein Mittelweg wäre für euch das ihr einfach des öfteren einen Dreier FFM macht. so hat er was davon und muss nicht eifersüchtig sein und du kannst deine Bi Ader ausleben.

Gefällt mir

11. Mai 2013 um 16:35

Ganz einfach:
Erkläre deinem besitzergreifenden eifersüchtigen Bewacher (Eifersucht ist NIE ein Zeichen von Liebe!) freundlich- bestimmt, daß du dich nicht einschränken lassen willst und ziehe notfalls die Konsequenz.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Großes Problem mit Vertrauen... Hilfe ?!
Von: lilalauri98
neu
11. Mai 2013 um 12:11
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen