Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit der besten Freundin rumgeknutsch

Mit der besten Freundin rumgeknutsch

10. August 2006 um 23:41

Hallo erstmal...

Ich war damals neunzehn Jahre alt und in eienr sehr unglücklichen beziehung in der ich nur erpressung und hass zu spüren bekommen habe. Eines Samstags war meine beste Freundin bei mir. Wir redetn über Beziehung und über Hochtzeiten, da meinte sie plötzlich ihre frühere hortbeziehung hat vor ihrer Hotzeit mit ihrer besten Freundin rumgeknutscht. ich fand die Idee ganz lustig ( wusste noch net dass sie es auch machen wollte.).Plötzlich schaute sie mich intensiv an."Hast du Lust dass auch mal zu machen?" Fragte sie mich. Ich war mir unsicher weil ich doch in einer Beziehung war und net fremdgehen woltte ( es war net mal richtiges fremdgehen, denn ich dachte dauernd an meinen Freund). Doch dann stimmte ich zu. langsam kam sie mir näher doch ich wich immer zurück so unsicher war ich mir. Das ging dann eine halbe Stunde so bis wir wild herum knutschten. Sie war sehr temperamentvoll anders als die Männer die ich bis dato hatte, aber ich merkte dass ich ne Frau küsste denn ich finde Frauenlippen san anders als Männerlippen (viiiel weicher). An diesem Samstag knutschen wir dann die ganze zeit rum und es war echt schön (obwohl ich immer an meinen Liebsten dachte. Doch es bewies mir dass ich n ur mit einer Frsu rumknutschen konnte und nicht mehr. Es war wichtig für mich weil ich mir damals nicht sicher war doch jetzt kann ich sagen dass ich in spee nur mit Männer was werden ahbe. Und ich bin wieder iene Erfahrung reicher

Liebe Grüße Nina

10. August 2006 um 23:44

Find ich super
Hab die Erfahrung auch schon gemacht, bei uns war es aber mehr. Ist ne total andere Erfahrung als mit einem Mann.
Ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2006 um 23:46
In Antwort auf farrah_12763197

Find ich super
Hab die Erfahrung auch schon gemacht, bei uns war es aber mehr. Ist ne total andere Erfahrung als mit einem Mann.
Ich bin froh diese Erfahrung gemacht zu haben.

Hallo
Ja ich auch, denn ich war mir damals echt net sicher ob ich Hetero oder Bi bin und nun weiß ich es wenigstens

Gruss Nina

11. August 2006 um 13:20

Find Frauenlippen...
...auch viel weicher.
Frauen küssen meiner Meinung nach auch ganz anders als Männer!Nicht besser oder so,halt einfach "anders"...

11. August 2006 um 13:21

Find Frauenlippen...
...auch viel weicher.
Frauen küssen meiner Meinung nach auch ganz anders als Männer!Nicht besser oder so,halt einfach "anders"...

Würd jetzt aber auch nicht unbedingt sagen,dass man seine sexuelle Neigung allein vom Küssen her bestimmen kann...

11. August 2006 um 14:03

Ja
das ist doch cool wenn sie das mit dir amch ich habe auchs chonmal mit meiner freudnin rumgeknutsch als ich bei ihr geshclafen hab un sogar gelekct hab ich sie das ist eine besondere sahce es ist cool mald en körper eines anderen mädels zu erkunden auf diese weiße mir hat es spaß gemacht un ihr auch da swar nicht das erste un letzte mal haben es noch 5 6 mal gemacht un amchen es imma noch

13. August 2006 um 15:11

Schöne Erfahrung,
die Du da schilderst. Ich bin auch froh, das mit meiner besten Freundin ausprobiert zu haben. Frauen küssen echt ganz anders. Wir haben dann noch mehr ausprobiert. Frauen streicheln und lecken auch ganz anders. Und auch gerne mal an anderen Stellen, Arme, Beine, Hände, Füße und so.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper