Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit den Kollegen in die Sauna

Mit den Kollegen in die Sauna

18. Juli 2016 um 12:49

Meistens lese ich hier ja nur interessiert mit, aber jetzt muss ich doch mal etwas fragen.
Ich arbeite als einzige Frau in einer Firma, in der sonst nur Männer sind. Einige gehen öfter zusammen in die Sauna. Vorige Woche habe ich in der Kaffeepause beiläufig gesagt, dass ich eigentlich auch mal wieder hingehen müsste. Jetzt haben mich die Herrschaften zu einem gemeinsamen Saunabesuch eingeladen. Ich bin da doch etwas unsicher. Andererseits könnte es ja auch interessant sein, was die Männer da so präsentieren.

Ich zögere jedenfalls.

18. Juli 2016 um 13:04

Warum nicht
Wenn Du dich mit ihnen gut verstehst und sie dir absolut sympathisch sind, warum nicht. Wie Du schon sagst, Du bist gespannt was sie zu bieten haben, dann solltest Du auch zu Flirts bereit sein...und je nach deiner Einstellung vielleicht auch bisserl mehr Ich habe es auf jeden Fall immer genoßen mit Kolleginnen

Gefällt mir

18. Juli 2016 um 13:28

Ich würde ...
... Arbeit und "anderes" konsequent trennen.

Gefällt mir

18. Juli 2016 um 13:43
In Antwort auf mark1480

Warum nicht
Wenn Du dich mit ihnen gut verstehst und sie dir absolut sympathisch sind, warum nicht. Wie Du schon sagst, Du bist gespannt was sie zu bieten haben, dann solltest Du auch zu Flirts bereit sein...und je nach deiner Einstellung vielleicht auch bisserl mehr Ich habe es auf jeden Fall immer genoßen mit Kolleginnen

@mark1480
Ich zitiere mal @eintony


Also ich gehe in die sauna ...

... um zu schwitzen und zu entspannen.

wenn es um sex und erotik ( schwänze ) geht dann solltest du dich mit den kollegen im hotel treffen.

welches kopfkino läuft denn da bei dir ?

FRAGE an Dich @mark1480

was läuft in Deinem Kopf ab???

Gefällt mir

18. Juli 2016 um 13:46

Wenn ihr euch als Kollegen gut versteht
und ein gutes Betriebsklima habt, warum solltest Du es nicht tun.

Gefällt mir

18. Juli 2016 um 14:02
In Antwort auf lenaund

@mark1480
Ich zitiere mal @eintony


Also ich gehe in die sauna ...

... um zu schwitzen und zu entspannen.

wenn es um sex und erotik ( schwänze ) geht dann solltest du dich mit den kollegen im hotel treffen.

welches kopfkino läuft denn da bei dir ?

FRAGE an Dich @mark1480

was läuft in Deinem Kopf ab???


tja

Gefällt mir

18. Juli 2016 um 14:20
In Antwort auf mark1480


tja

Kommt
drauf an welches Verhältnis ihr untereinander habt.
Und auch ein bisschen auf den Altersunterschied.
Ich bin 17 und wenn ich eine Lehre machen würde in einer Firma würde ich nicht mit den Männern die dort arbeiten in die Sauna gehen (glaub ich)

Gefällt mir

18. Juli 2016 um 15:05

Ich bin zwar regelmäßige Saunagängerin
mit Mann und Kind, oder auch mal mit einer Freundin

mit Kollegen würde ich nicht gehen - egal ob weiblich oder männlich.

Gefällt mir

18. Juli 2016 um 15:52

Hast
Du den Eindruck, sie wollen Dich dabei haben, weil Ihr alle miteinander gut klar kommt, oder damit sie was zu gaffen haben...davon würde ich es abhängig machen.
Ich habe kein Problem damit, meine Kollegen und Kolleginnen nackig zu sehen, einige müsste ich aber nicht zwingend in meiner Freizeit um mich haben.

Gefällt mir

18. Juli 2016 um 21:12


und wieder eine der unzähligen sauna fantasien von kleinen kindern...

mich würde wirklich interessieren was daran so toll ist, wenn man in einem forum solche beiträge schreibt? gleiches gilt für diese ganzen fkk stories.
weder sauna noch fkk haben etwas mit sex zu tun, zumindest nicht für den grössten teil der leute die dies betreiben. (natürlich gibt es spezielle sauna clubs, oder aber strände wo solche dinge erwünscht sind, aber die sind doch eher die ausnahme).
jede gute sauna in deutschland hat gewisse regeln, und dazu zählen dann auch zb sexuelle handlungen oder darstellungen von erregten körperteilen. wer bei sowas "erwischt" wird, wird wohl das letzte mal in der sauna gewesen sein.

und dass in einem seriösen unternehmen, männer eine einzelne frau in die sauna einladen.... das dürfte wohl auch der welt der fantasie entspringen.

ich selber habe zwar auch schon arbeitskollegen in der sauna getroffen (vom fitness studio), aber dabei hat mich herzlich wenig interessiert, was die "zu bieten" haben.

fazit = betragskategorie: fake

Gefällt mir

19. Juli 2016 um 6:30
In Antwort auf claudiak9


und wieder eine der unzähligen sauna fantasien von kleinen kindern...

mich würde wirklich interessieren was daran so toll ist, wenn man in einem forum solche beiträge schreibt? gleiches gilt für diese ganzen fkk stories.
weder sauna noch fkk haben etwas mit sex zu tun, zumindest nicht für den grössten teil der leute die dies betreiben. (natürlich gibt es spezielle sauna clubs, oder aber strände wo solche dinge erwünscht sind, aber die sind doch eher die ausnahme).
jede gute sauna in deutschland hat gewisse regeln, und dazu zählen dann auch zb sexuelle handlungen oder darstellungen von erregten körperteilen. wer bei sowas "erwischt" wird, wird wohl das letzte mal in der sauna gewesen sein.

und dass in einem seriösen unternehmen, männer eine einzelne frau in die sauna einladen.... das dürfte wohl auch der welt der fantasie entspringen.

ich selber habe zwar auch schon arbeitskollegen in der sauna getroffen (vom fitness studio), aber dabei hat mich herzlich wenig interessiert, was die "zu bieten" haben.

fazit = betragskategorie: fake

@claudiak9
claudiak9 -

völlig Deiner Meinung und dann noch die ganzen hirnlosen Kommentare von Usern die diese vorpupertäre Fantasie teilen und sie für gut befinden

Gefällt mir

19. Juli 2016 um 10:11
In Antwort auf gabigabia

@claudiak9
claudiak9 -

völlig Deiner Meinung und dann noch die ganzen hirnlosen Kommentare von Usern die diese vorpupertäre Fantasie teilen und sie für gut befinden

Omg
Bleib du weiterhin so verklemmt und lass den Anderen einfach ihren Spaß

Gefällt mir

19. Juli 2016 um 11:00

Ich
würde davon abraten -

Hab mal zufällig einen Kollegen in der Sauna getroffen - und das Verhältnis in der Arbeit war dann irgendwie *anders*, nicht unbedingt besser - und anfangen wollte ich sowieso nix mit ihm (aber er hat es eventuell erhofft).

Solltest du es aber trotzdem machen, musst du unbedingt auf gleiche Distanz zu allen achten, sonst gibt es Eifersüchteleien, es machen sich manche falsche Hoffnungen etc.
(außer du willst ein GangBang veranstalten )

Gefällt mir

19. Juli 2016 um 20:49

Sauna
LEUTE !!! Was habe ich nur getan? Die Geister, die ich rief ...!
Ich wollte doch einfach nur mal eine Meinung zu so einem Saunagang hören. Nichts, aber auch nichts sollte irgend einen Anstrich haben, dass da mehr passieren könnte oder sollte. Aus dem Alter bin ich ja wohl raus.
Wenn ich geschrieben habe, dass man ja mal sehen könnte, was die Herren da präsentieren, war das etwas ironisch gemeint. Es ist doch oft so, die mit der größten Klappe und den anzüglichsten Witzen haben am wenigsten in der Hose.

Im Übrigen - liebe claudiak9 - ich arbeite in einem sehr erfolgreichen und seriös geführten mittelständischen Unternehmen, das mit dem Verkauf und dem Service für schwere Motorräder einer bekannten asiatischen Marke handelt. Das sind alles harte Jungs und wenn da nach Jahren gewisse Vertrautheiten und gewisses Vertrauen entstehen, finde ich es normal. Ganz im Gegenteil: Es wäre schlimm, wenn es nicht so wäre. Bei diesen Männern (also Männer ! - nicht so allglatte Schnipse mit Bundfaltenhose und Einstecktuch - gehören dann auch mitunter anzügliche Witze und einfach dazu. Deshalb wollen sie aber nicht mit mir in die Kiste hopsen und ich auch nicht mit ihnen.

Also die ganze Sache mal bitte etwas differenzierter betrachten.

1 LikesGefällt mir

20. Juli 2016 um 8:24

@fyle
@fyle

ganz genau, gut kombiniert

Gefällt mir

21. Juli 2016 um 15:15

Arbeit und Privates bitte fein auseinander halten !
Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Das ist einfach zu privat !!!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Rage an die frauen (dildoreiten)
Von: mariemv1
neu
21. Juli 2016 um 15:00
Pille und Kondom, trotzdem schwanger?
Von: leoniee
neu
21. Juli 2016 um 9:53
Diskussionen dieses Nutzers
Der Typ, dessen Freundin so gerne fremd poppt ....
Von: sildemow
neu
23. September 2011 um 22:10

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen