Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit dem Seelenpartner Sex zu haben ... es kann doch NICHTS besseres geben? Was sagt ihr dazu?

Mit dem Seelenpartner Sex zu haben ... es kann doch NICHTS besseres geben? Was sagt ihr dazu?

1. Juli 2017 um 6:40

Hey, 
mein Name ist Daniel ich bin 33 und der Ansicht, dass nur allein der Sex ohne eine gewisse Verbindung zum Partner zu spüren, nicht annähernd so grandios ist, wie das Liebesspiel zweier Seelen die den Akt der Liebe im menschlichen Körper vollziehen. 

Ich freue mich auf eure Meinungen und Sichtweisen. SeiD lieb zueinander und bleibt geil 😎

1. Juli 2017 um 8:11

Hast du mittlerweile das Glück es so erleben zu dürfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2017 um 10:20

Ich warte noch geduldig ab😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2017 um 10:29

Seelenverwandt, starkes Wort. Ich denke das hat mit dem Vertrauen , dem kennen der eigenen und der des anderen Wünsche und Bedürfnisse , ablegen falscher Scham voreinander weil man sich gegenseitig kennt zu tun . So etwas braucht Zeit und geht meiner Meinung nur in einer längerfristigen Beziehung. Dann entwickelt sich das eigentlich automatisch .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper