Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit dem Mund aber wie....?

Mit dem Mund aber wie....?

13. November 2010 um 13:56

Hallo,

ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen.
Jetzt möchte ich ihn gerne so richtig verwöhnen.
Er wünscht sich das schon lange, würde mir das aber nie sagen um mich nicht unter druck zu setzen.

Ich würde es gerne tun, nur habe ich keine Ahnung wie

Danke für eure Hilfe.

13. November 2010 um 14:33

Wo ist dein Problem?
Wenn du nicht weißt wie du seinen Penis in den Mund nimmst, kann dir keiner helfen.

Lies mal hier:

http://www.gofeminin.de/sex-praxis/oralsex-erogene-zonen-technik-tipps-d154s517.html

Gefällt mir

13. November 2010 um 15:27

Hallo
Das ist doch KEIN Problem. Brauchst nur den Schwanz in den Mund nehmen. Mit der Zungenspitze kannst seine Eichel umkreisen und dabei mit der Hand die Eier kraulen.

Gefällt mir

13. November 2010 um 20:38

Es gibt ein wunderschönes Buch
das nennt sich "Die perfeckte Liebhaberin" da kannst dun alles lesen über dieses Thema und auch über so manch andere Sachen die Männer mögen.
Mein Freund kann nie genug davon bekommen wenn ich ihn mit dem Mund befriedige. Auf jeden fall ist es wichtig ihm zu zeigen das es dir gefällt wenn du es machst. Wichtig ist auch das du den Schwanz nicht nur einfach so in den Mund nimmst sondern du musst daran saugen als würdest du ihm sein Gerhirn raus holen wollen. Was du damit auch schaffst

Gefällt mir

13. November 2010 um 21:13

Barbies Spielchen mit Ken

Darling, das ist ganz leicht!!! Zuerst macht ihr peeting! Kuscheln, Küsschen und so weiter..und dann zieht ihr euch langsam ab...nihmst sein schöner schwanz in den mund lutscht ihn...er schiebt dir den finger auch ins poloch! Ist doch ganz leicht neee? MACH POSITION 69!!!!!!! I LOVE IT!!!!!! wirk sexy und sei nicht schüchtern...das ist total out. mach ein bisschen stripteas!! rasier dich!! ist doch eckelhaft wenn er dich da unten leckt und überall schammhaaren sindè

UND EIN TIPP; wenn du zahnspangen hast und er ein piercing da unten..blass ihm nicht eine! ich hatte vor einem jahr noch eine spange und mein ex ein piercing und da hatte ich ihm eine geblast und der piercing blieb in meiner spange und da kam noch meine mutti rein. peinlich hoch 10 was? =(

Byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee liebe grüsse von Dolly alias Barbie ;D

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen