Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit dem Geschäftsführer sex?

Mit dem Geschäftsführer sex?

9. März um 21:18 Letzte Antwort: 14. März um 14:39

Wer hatte schonmal mit nem Geschäftsführer Sex?
Wird es dadurch Nachteile auf der Arbeit geben?
Erzählt doch bitte mal von euren Erfahrungen oder Romanzen.
LG

Mehr lesen

9. März um 21:52

Es gibt Dinge, die man nicht haben muss, nicht für alles Geld in der Welt und nicht um allen Erfolg in der Welt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März um 21:58
In Antwort auf hannahaushn

Es gibt Dinge, die man nicht haben muss, nicht für alles Geld in der Welt und nicht um allen Erfolg in der Welt.

Da gebe ich dir vollkommen Recht!
eigentlich ist es eher so, dass ich ihn besonders mag, jedoch eher ein Problem mit seiner Stellung habe. 
Zudem weiß ich nicht einmal ob er verheiratet ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März um 22:03
In Antwort auf amigita12.

Da gebe ich dir vollkommen Recht!
eigentlich ist es eher so, dass ich ihn besonders mag, jedoch eher ein Problem mit seiner Stellung habe. 
Zudem weiß ich nicht einmal ob er verheiratet ist. 

Dann würde ich letzteres erst einmal in Erfahrung bringen. Man kann auch jemanden besonders mögen, ohne eine Stellung auszunutzen. Dann ist aber Fachwissen gefragt, und das zählt dann mehr. So kann man dann einem Geschäftsführer schon mal näher kommen, und es ist auch nicht verwerflich. Ob ich es erotisch finden würde, ist eine ganz andere Frage

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März um 23:24
In Antwort auf hannahaushn

Es gibt Dinge, die man nicht haben muss, nicht für alles Geld in der Welt und nicht um allen Erfolg in der Welt.

Danke, volle Zustimmung! Ich für meinen Teil könnte mir das niemals vorstellen, mit einem Geschäftsführer im eigenen Betrieb Sex zu haben, das würde auf lange Sicht nur böses Blut bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März um 14:39

Wenn Du noch kannst, lass es lieber sein. Ich bin GF in einem Unternehmen.....als verantwortungsvoller Führungsspieler lässt er das sowieso, es sei denn euch verbindet mehr als nur das sexuelle. sexuelle Verhältnisse in einer Firma enden meistens im Desaster, so habe ich die Erfahrung gemacht und kann es nicht empfehlen. Einer ist immer der Verlierer, im Zweifelsfall muss er/sie das Unternehmen verlassen. Nicht gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille und Durchfall
Von: klaudia123
neu
|
13. März um 22:46
Teste die neusten Trends!
experts-club