Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit dem freund einer freundin

Mit dem freund einer freundin

29. September 2011 um 1:04

hallo!

Ich hab ganz großen Blödsinn gemacht! Ich war ziemlich betrunken und hab mit einem Bekannten, dessen Freundin grad im Ausland ist, geschlafen. Ich weiß nicht, wie mir das passieren konnte und ich kann es mir nicht verzeihen. Jener Bekannte meinte an dem Abend, er und seine Freundin hätten ausgemacht, sie hätten eine Art offene Beziehung während sie weg ist, damit sie nochmal was ausprobieren können, bevor es wirklich ernst wird (die beiden sind schon ewig zusammen und hatten nie andere Liebespartner) und ich hab bei ihm übernachtet (was jetzt nicht ungewöhnlich ist, weil das öfter unter Freunden beim Fortgehen so passiert und da nie was läuft) und dann haben wir (freundschaftlich) gekuschelt und er wollte mehr und irgendwann hab ich nachgegeben. Und jetzt frag ich mich, wie ich so dumm sein konnte? Ich empfinde nichts für ihn außer Freundschaft, ich kenne seine Freundin und ich hab Angst, dass sie es erfährt, es wäre eine Katastrophe!!! Ich weiß, dass es sehr sehr sehr schlimm ist, dass ich daszugelassen habe und kann eigentlich nur hoffen, dass es nie rauskommt, weil es für viele aus meinem Freundeskreis ein Grund wäre den Kontakt mit mir abzubrechen, ich würde an ihrer Stelle dasselbe tun. Ich hab sowas vorher noch nie gemacht, ich dachte immer, sowas kann mir nicht passieren, sowas ist total verwerflich. Irgendwelche Ratschläge für mich, wie ich damit umgehen soll??

29. September 2011 um 9:31

Passiert ist passiert
Nun ist es passiert. Ich hoffe es war für Dich geil. Wenn ja, dann genieße das und grüble nicht weiter nach. Ich glaube nicht, dass Dein Bekannter es seiner Freundin erzählt. Manchmal ist das im Leben so und dann genießt man am besten das aktuelle Erlebnis.

Gefällt mir

29. September 2011 um 9:53

Steh dazu
was du gemacht hast. Ohne es dir schön zu reden. Aber lass auch ihn sich nicht rausreden.

Egal wie besoffen man ist; man weis IMMER was man tut!

Gefällt mir

29. September 2011 um 13:21
In Antwort auf laraofa

Steh dazu
was du gemacht hast. Ohne es dir schön zu reden. Aber lass auch ihn sich nicht rausreden.

Egal wie besoffen man ist; man weis IMMER was man tut!

Hm
hmmm, dazu stehen ist iwie leichter gesagt als getan und zum alk: man weiß vl was man tut, aber man lässt sich leichter zu etwas hinreißen, das man nachher sehr bereut!! Ich hab jetzt die ganze Woche drüber gegrübelt und bin eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass es besser ist, wir schweigen und vergessen es einfach. Sind die Folgen von einer Beichte nicht viel schlimmer für alle Betroffenen, auch wenn man jetzt sagen könnte, die Freundin habe ein Recht drauf es zu erfahren?

Gefällt mir

29. September 2011 um 16:21


Na, so eine Busenfreundin scheint sie für dich ja nun nicht unbedingt zu sein...
Wenn ihr Mädels nicht sooo enge seid dann würde ich eigentlich denken, ist es an ihm sich zu überlegen ob er ihr etwas sagen möchte oder nicht. Ist ja schliesslich seine Partnerin. Sprich doch mal mit ihm drüber, wie wäre das?

Gefällt mir

29. September 2011 um 16:36
In Antwort auf herbstblume6


Na, so eine Busenfreundin scheint sie für dich ja nun nicht unbedingt zu sein...
Wenn ihr Mädels nicht sooo enge seid dann würde ich eigentlich denken, ist es an ihm sich zu überlegen ob er ihr etwas sagen möchte oder nicht. Ist ja schliesslich seine Partnerin. Sprich doch mal mit ihm drüber, wie wäre das?


das finde ich auch, zumal er ja was von einer offenen Beziehung gesagt hat.

Gefällt mir

29. September 2011 um 16:39

Beiderseitig
Du hast die Freundin nicht alleine betrogen. Er auch!

Also solltest du nicht zu sehr ein schlechtes Gewissen haben. Oder hast du ihn gezwungen...

Gefällt mir

29. September 2011 um 18:06

Eine "offene Beziehung" hatten die beiden ausgemacht !
Daher ist es meiner Ansicht nach überhaupt nicht weiter tragisch, dass du mit dem Bekannten Sex hattest. Deshalb würde ich im Nachhinein sagen: Genieße ( ... bzw. du hast ja schon genossen ) und schweig !!!

Gefällt mir

29. September 2011 um 22:20

..
Du bist das allerletzte. Echt dreckig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
HILFE !!
Von: malibu19x
neu
29. September 2011 um 17:17

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen