Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit dem Finger anal befriedigen, was findet ihr daran

Mit dem Finger anal befriedigen, was findet ihr daran

12. Januar 2006 um 19:55

wie ist eure Einstellung zum Thema Analsverkehr?
Was haltet ihr(vorallem Männer) davon, eine Frau anal zu befriedigen?

12. Januar 2006 um 20:27

Ich mag
keinen analverkehr. aber ich mag es gern, wenn er mit den fingern ein bischen rumspielt und ein bischen eindringt, dann ist das echt geil, aber so ein ganzer schwanz ist mir dann schon zu viel.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 0:37
In Antwort auf fiera_12450955

Ich mag
keinen analverkehr. aber ich mag es gern, wenn er mit den fingern ein bischen rumspielt und ein bischen eindringt, dann ist das echt geil, aber so ein ganzer schwanz ist mir dann schon zu viel.

Ich als Mann...
habe auch schon ein paar mal ausprobiert wies ist mit den Fingern mich selbst anal zu befriedigen - Kann ziemlich geil sein: Son selbstgemachter Orgassmus ohne den Schwanz angefasst zu haben. (Ich bin überigens nicht schwul oder so )

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 21:53

Yep
Schon mal road trip gesehen? Prostata melken. Ist schon ganz gut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2006 um 22:20

Hatt noch nie
analverkehr, wills eigentlich auch net ausprobiere, von wegen "loch ist loch" um es mit den worten von samantha aus satc auszudrücken (ihr mädels wisst bestimmt bescheid )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2009 um 20:47
In Antwort auf hamon_12935412

Ich als Mann...
habe auch schon ein paar mal ausprobiert wies ist mit den Fingern mich selbst anal zu befriedigen - Kann ziemlich geil sein: Son selbstgemachter Orgassmus ohne den Schwanz angefasst zu haben. (Ich bin überigens nicht schwul oder so )

Anal fingern
habe es auch schon ausprobiert allerdings nur mit gummihandschuhen da ich sonst angst habe das da kacke oder so dran is ich habs schon immer versucht mal die ganze faust zu nehmen aba selbst wenn ich richtig geil bin schaff ich nur 4 finger könnt ihr mir tipps geben wie ich es besser schaffe oder es geiler ist?

2 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 12:59


Ich finde dass Analverkehr etwas sehr schönes ist. Es macht wahnsinnig viel spaß (wenn Man_n_ es denn richtig macht) ... und ein Analer Orgasmus ist der Himmel auf Erden! Das kann ich nur weiter empfehlen! Wahnsinnig intensiv!!! WOW!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 14:11
In Antwort auf bennet_12533626

Anal fingern
habe es auch schon ausprobiert allerdings nur mit gummihandschuhen da ich sonst angst habe das da kacke oder so dran is ich habs schon immer versucht mal die ganze faust zu nehmen aba selbst wenn ich richtig geil bin schaff ich nur 4 finger könnt ihr mir tipps geben wie ich es besser schaffe oder es geiler ist?

SB bei mir,sie hilft
wir haben da ne nette technik entwickelt , die uns beiden gefällt .
ich hol mir einen runter , meine süße gleitet dabei von hinten mit zwei fingern unter die eier und ihr daumen gleitet ganz wenig anal bei mir rein . probiert`s , ist die hölle auf erden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 14:26

Mit dem Finger anal befriedigen, was findet ihr daran
Wenn ich meine Freundin lecke mag sie es gerne wenn ich ihr einen oder zwei finger in den Po schiebe genau so macht sie es bei mir auch wenn sie mir einen bläst. Wir finden es beide sehr erregend.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 15:40


Meine Einstellung zum Analverkehr ist absolut positiv, ich mache es gerne und auch häufig! Es ist einfach der Reiz des Verbotenen (auch wenn es nicht verboten ist)! Es ist auf seine Art sehr intensiv und setzt auch viel Vertrauen voraus.

Außerdem ist mein Freund dabei immer sehr erregt und das reiz mich ebenfalls so sehr, dass es nochmal einen positiven Effekt auf mich hat.

Klar ist es nicht für jeden etwas, aber man sollte es zumindest mal probiert haben.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2009 um 17:22

Handy?
Ich schick Dir mal mein erstes Mobiltelephon v on 1996 rüber!
Hat zwar keinen Vibrationsalarm, trotzdem viel Vergnügen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook