Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mit dem besten Freund was anfangen. :s

Mit dem besten Freund was anfangen. :s

12. Januar 2010 um 9:25 Letzte Antwort: 12. Januar 2010 um 9:43

Hallo goFem-User, ich wollte euch um eure Meinungen bitten:
Seit ca. 1 Woche mache ich seeeehr viel mit meinem besten Freund, wir fahren im Juli auch an den Gardasee zusammen, er steht schon längere Zeit auf mich, er gibt mir abundzu auch einen Kuss und letzte Nacht hat er bei mir geschlafen, wir haben rumgeknutscht aber keinen Sex gehabt, vorhin ist er zur arbeit gefahren und ich konnte mich kaum trennen,... was meint ihr? Wie soll ich das angehen? Ich hab viieeeeeeel Pechmit meinen vorherigen Partnern gehabt, immer geschlagen, gedemütigt etc. worden.

Was meint ihr? Wie soll ich's angehen, habt ihr Vorschläge/Tipps?

Mit freundlich grüßen, Hannah.

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 9:40



Du hast den GoFem-Users jetzt eine Woche von eurem gemeinsamen leben zusammengefasst..

ziemlich wenig um dir dafür tipps zu geben wie du es angehen sollst..

wielange kennst du ihn? wie alt seid ihr?

du sollst dir einfach bewusst sein, das du evtl. die Freundschaft aufs Spiel setzt wenn du mit ihm eine Beziehung anfängst.. und die dann nicht so klappt wie sie klappen sollte..


Viel Glück

Gefällt mir
12. Januar 2010 um 9:43
In Antwort auf mahmud_12467854



Du hast den GoFem-Users jetzt eine Woche von eurem gemeinsamen leben zusammengefasst..

ziemlich wenig um dir dafür tipps zu geben wie du es angehen sollst..

wielange kennst du ihn? wie alt seid ihr?

du sollst dir einfach bewusst sein, das du evtl. die Freundschaft aufs Spiel setzt wenn du mit ihm eine Beziehung anfängst.. und die dann nicht so klappt wie sie klappen sollte..


Viel Glück

Okey:
Ich kenne ihn seit ich 13 bin, seit dem immer richtig gute Freunde gewesen, wir machen immer was, aber in der letzten Woche ziemlich viel, .. ich bin 18, und er ist 20, aber in letzter Zeit prickelt in mir was.. ich glaube ich will was mit ihm er kommt um 11:00Uhr wieder, und ich hab keine Ahnung was ich sagen /anfangen soll.

Gefällt mir