Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit Blümchensex leben? Danke für eure Meinung..

Mit Blümchensex leben? Danke für eure Meinung..

20. Juni 2011 um 15:07

Ich M/41 bin schon seit meinem 20.Lebensjahr mit meiner Frau zusammen. Unser Sexleben beschränkt sich jedoch auf "Blümchensex". Ich würde sooooo gerne Dinge wie intensives gegenseitigen Küssen ("69") bis hin zu Analverkehr mit ihr machen. Sie kennt meine Wünsche und sie hat es mirzuliebe auch ansatzweise ausprobiert. Ich merke jedoch dass es ihr keine oder nur wenig Lust bereitet. Für mich ist es dann auch nicht wirklich prickelnd wenn es ohne Lust & Eskase ihrerseits geschieht. Mich beschäftigt immer mehr die Frage ob ich mich damit abfinden soll dass ich mit einer wenig sinnlichen Frau verheiratet bin. Muss dazu sagen dass ich Sie erotisch finde und bis jetzt nicht fremdgegangen bin.

20. Juni 2011 um 16:04

Tut mir leid
Aber ich will dir offen und ehrlich sagen....das wird nichts. Wenn deine Frau in den letzten 20 Jahren nicht auf hemmunslosen wilden Sex gestanden ist wird sie es auch die nächsten 20 Jahre nicht. Also finde dich damit ab und geniesse den Sex den du hast....

Gefällt mir

20. Juni 2011 um 23:49

Wow
!

Gefällt mir

21. Juni 2011 um 0:02

Wenn
du es genau so machst wie Jasminato geschrieben hat, wird das wieder was.
Genau so isses

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist mir jetzt gerade peinlich!! scheide/scheideneingang
Von: larissa2231
neu
20. Juni 2011 um 21:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen