Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit Blicken Ausziehen

Mit Blicken Ausziehen

1. September 2013 um 19:56

Warum kucken einem Männer oft minutenlang an und ziehen einem regelrecht aus sagen aber dann nix.
Er findet mich ja hübsch wenn er mich ankuckt?
Würde mir da oft mehr Initiative Wünschen.
Warum macht Ihr Männer das nicht?

Mehr lesen

1. September 2013 um 20:13

.
Also zum einen muss anguggen nicht heißen, dass man jemand hübsch findet. Bei einem Autounfall schaut man ja auch hin, obwohl man ihn nicht schön findet...
Und wenn es doch mal vorkommen sollte - Wie? Sehr viele Frauen reagieren einfach sehr launisch, wenn man sie anspricht, etc.. Mal möchten sie jemand kennenlernen, mal sind sie nur genervt und möchten ihre Ruhe und wieder ein anderes mal möchten sie einfach nur Party machen. Woher soll man(n) das nun wissen?? Und Abfuhren in der Öffentlichkeit sind immer unschön fürs Ego.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2013 um 0:47

Warum ergreifst du den nicht die Initiative?
Selbst ist die Frau und schonmal dran gedacht das manche Kerle in einer Beziehung sein könnten und eben nur gucken wollen
Aber wenn dir doch einer gefällt der dich anschaut, sprech inh doch einfach an.
Ihr Frauen seid doch jetzt emanzipiert, also warum nicht uns Männer ansprechen, ist doch besser als zu warten bis du schwarz wirst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2013 um 0:08

Rettet die deutsche Sprache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brauche einen Rat
Von: sookie130192
neu
2. September 2013 um 21:00
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram