Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit bester Freundin schlafen (Junge)

Mit bester Freundin schlafen (Junge)

26. September 2014 um 22:47 Letzte Antwort: 27. September 2014 um 10:58

Hallo Leute,

Ich schreib normal nicht in Foren aber ich hab keine Idee mehr.
Ich bin 16 Jahre alt und ein junge und möchte mit meiner besten Freundin schlafen. Sie und ich wissen dass eine Beziehung nur ein Risiko ist aber ich saß heute mit ihr im Bus von der Abschlussfahrt und da kam mir wieder der Gedanke.
Das andere Problem ist dass soweit ich weiß sie lesbisch ist und das steht auch im weg

Das ganze ist echt kein Scherz und hoffentlich kann mich jemand auf andere Gedanken bringen oder mir Nen rat geben

Mehr lesen

26. September 2014 um 23:17

Lass es
Ich würde es lassen sonst verlierst du sie als Freundin denke das ist dir wichtiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2014 um 10:50
In Antwort auf viorel_12494335

Lass es
Ich würde es lassen sonst verlierst du sie als Freundin denke das ist dir wichtiger.

Ja stimmt
Ja stimmt so seh ich das auch aber es is halt verdammt schwer das Gefühl zu unterdrücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2014 um 10:58

Hi..
Sicher das sie Lesbisch ist? Oder bi?
Also wenn sie Lesbisch ist, hast du eh null Chance.. und wenn dir die Freundschaft wichtig ist, lass es.. auch nur sex kann alles kaputt machen.. stell dir mal vor du verliebst dich dabei in sie..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen