Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit befreundeten paar 3er ?

Mit befreundeten paar 3er ?

21. April 2011 um 8:36

Hi, eine freundin von mir hat mich gefragt ob ich nicht lust hätte mit ihr und ihren freund einen 3er zu machen.. ich find ihn schon sehr sexy.. nur hab ich angst was falsch zu machen..

21. April 2011 um 9:11

Hi
Hallo, was solltest du denn da falsch machen?
Wenn es von ihr aus geht, dann wird sie dir auch sagen, wie sie es gerne hätten...lass dir dieses Erlebnis nicht entgehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 9:18

Da
hat die Saskia absolut recht...smile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 9:27

Angst was falsch zu machen...
Wenn du Angst hast rein technisch was falsch zu machen, dann probiers einfach mal.

Wenn du aber Angst hast, dass die Sache an sich falsch ist und du vielleicht deren Beziehung zerstören könntest, dann lass es sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 9:37

Überlegung
Nun, solche Angebote gibt es nicht oft.....und sicherlich ist es eine neue Erfahrung. Grundsätzlich solltest du überlegen, ob die Freundschaft zu deiner Freundin und ihrem Freund so stabil ist, das dieses "Erlebnis" sie nicht belastet. Ich würde mich freuen, wenn Du darüber schreiben würdest

André

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 10:03


Also wirklich falsch machen beim Dreier kannst Du wohl nichts, denke ich mal. Wenn sie dich so direkt fragt, wird sie vermutlich auch mit ihrem Freund mal drüber geredet haben. Ob der Dreier jetzt direkt mit dir stattfinden soll, oder das Thema mehr an sich, und du jetzt die Überaschung für ihn sein sollst, mal dahingestellt.
Red mit deiner Freundin, was oder wie sie es sich vorstellt.
Und dann müßt ihr euch im klaren sein, ob eure Freundschaft das aushält. Kann nachher bestimmt schwierig und belastend sein.

Ich persönlich stell es mir blöd vor, geplant mit einem Freunden einen Dreier zu haben.
Ansich aber eine geile Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 10:30

Mit Freundin und ihr FFreund?
Niemals zu raten.

Was wenns schieflaeuft?

Dann ist alles kaputt!

Denk darüber nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2011 um 10:42

Tolles Angebot
sollte man(frau) zumindestens einmal im Leben genossen haben, die verpassten Chancen werden später bereut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2011 um 13:18

Kann schon geil sein
.... wenn er Dir gefällt und wenn er nur Sachen mit Dir macht, die Dir auch gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 9:31

Sprich mit ihr
sprich das für u wider mit deiner freundin nochmal durch und wenn dann alles ok ist . . . ab geht die wilde fahrt. viel spass und ggf. ne kurze rückmeldung. c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 21:21

Ich denke
auch, der Freund deiner Freundin ist die treibende kraft, das würde ich unbedingt an deiner Stelle vorher klären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 21:49

Bist du bi?
Ist deine freundin auch bi? Falls ja, habt ihr das getrieben? Wenn es so ist, dann meint, meiner Meinung nach, deine Freundin es ernst und möchte den flotten Dreier mit der besten Freundin und dem Freund machen. Tue ihr den Gefallen. Ihr werdet bestimmt eueren Spass haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wollte er es ?? oder nicht ??
Von: tien_12478974
neu
23. Oktober 2014 um 11:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen