Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit Amateurvideos im Net Geld verdienen?

Mit Amateurvideos im Net Geld verdienen?

5. Dezember 2007 um 10:09

Mein Mann und ich haben keinen GV mehr er schaut sich nur noch Gewisse Filme an... . Nach einem ruhigen Gespräch hatte er eine Idee. Er möchte mich Filmen und ins Net setzen Anonym natürlich,mich reizt es auch gewisse wünsche anderer Männer zu erfüllen aber nur als Film.

Auf einer Seite steht man bekäme 25% des Gewinns habt ihr damit erfahrungen gemacht?

Frauen wie Männer würde mich über Antworten freuen.

5. Dezember 2007 um 10:20

Ich will ja nicht reich werden....
Wollte nur wissen was man bekommt und wie das abläuft. Muss auch nichts verdienen aber schön wäre es ja schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2007 um 10:29

Was wäre denn eine Seriöse Seite?
Wo gehen denn die Männer drauf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2007 um 10:43

Einen Monat ?
Möchte nur Filme reinstellen so 2-3 im Monat möchte nicht per Web-Cam beobachtet werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2007 um 10:46

Wo sind die Männer
Kenne keine Männer die sich kein Porno anschauen? Wieviele Männer gehen ins Net und suchen nach nackigen Hintern?

Heisst ja nicht das man gar keinen Sex mehr hat für mich und meinen Mann wäre es wieder ein reiz aufeinander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2007 um 10:59

Pixeldreck?
Möchte mich mit vernünftiger Videocamera filmen, klar nicht in DVD Qualität es ist ja ok wenn du es nicht interessant findest, hatte auch gefragt wie das genau abläuft auf den Seiten ob jemand erfahrungen hat

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2007 um 11:36

"Erfahrungen..."
Danke könntest du mir genaueres sagen wie das abläuft wie. z.B. Film reinsetzten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook