Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit älteren Männern schlafen ?

Mit älteren Männern schlafen ?

25. Februar 2007 um 12:12

Hier eine Fragen an alle Frauen ,

Wieso haben viele Frauen ein Verhältnis mit Männern die 25 - 30 Jahre älter sind als sie.
Ich verstehe das einfach nicht.Wissen sie es selber nicht ?
Was findet man daran?

25. Februar 2007 um 12:15

Ganz einfach.
ältere männer sind (oft) souveräner, haben ihre krisen hinter sich, kennen ihr möglichkeiten und grenzen und sind oft viel besser im bett als jungspunde.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 15:54


Hi,
gebe magnolie5 Recht!
Ältere Männer sind schon ein großer Reiz, sie haben Erfahrung und wissen einfach was "Frau" gern hat ! Gut gibt auch Ausnahmen !
Jüngere Männer sind nicht so bodenständig und haben oft nicht so große Erfahrungen, oder wollen sich erst mal austoben und lassen nichts anbrennen! Generell liegt es aber an jedem selber ! Ich persönlich denke, jeder so wie er/sie es gerne mag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2007 um 13:02

Ich bin..
.. ein älterer Mann! Ich weiss heute erst wie toll Sex mit einer Frau sein kann. Diese ausgedehnten Vorspiele mit viel Kuscheln und Streicheln. Einfach wunderschön, hätte ich es nur früher so deutlich erkannt. Jede Frau wird dich dafür belohnen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 14:31

Sorry
...aber wenn das dein erster Freund ist, hast du ja GARKEINE Vergleichsmöglichkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 14:33

Demnach
wäre der Kerl bei mir zwischen 47-52

Ähhhhhh, pfui

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 9:44

Ist man mit 39 Jahren
schon alt?
Ich habe immer noch einen sportlichen Körper, sehe ein wenig jünger aus und wenn ich vergleiche wie ich mit 20 Jahren Sex hatte, muß ich sagen, dass die Frau seit 10 - 12 Jahren deutlich mehr auf ihre Kosten kommt.
Man wird einfach besser, denn man hat ja seine Ausbildung zum guten Lover bereits absolviert!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 9:57

...
Vorallem bei Familienfeier betonst du das sicher gern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 10:09

Och, mir reichen
10-13 Jahre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 10:25

Ich habe eher jüngerere Männer oder max 2-3 Jahre älter
Könnte es mir nie mit einem viel älteren Mann vorstellen und alt werden sie ja sowieso von allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 12:13

Liebe geht oft durch den Geldbeutel!
Aja, warum mögen jüngere Frauen manchmal ältere Männer? Wenn diese Frage - einmal von allgegenwärtigen Vaterkomplex abgeshen - auf eine einfache Weise beantwortet wird, so lautet jene einleuchtende Erklärung: " Weil Kerle über einer bestimmmten Altersgrenze eben Kohle haben!" Dass war früher schon so und hat sich sogar nocht verstärkt. Die Wohltaten unserer high-Tech-Zivilgesellschaft, angefangen vom Auto bishin zur Zahnkrone ( die von der GKV nicht mehr bezahlt wird )sind eben teuer. Wenn ich selbst nichts gelernt habe, keine reichen Eltern anzapfen kann und auch sonst nichts auf é Platte zu bringen habe, suchich mir nen reichen sack. Der wirds dann schon richten.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 16:54

Stimme der "Ältere Männer sind klasse-Fraktion" zu,
denn ich selbst bin mit einem Mann liiert der 24 Jahre älter ist als ich(ich bin 19 3/4 und er 43)!
Wir waren zuerst auch nur Freunde und Kollegen, aber daraus hat sich jetzt mehr entwickelt!! Ich kann nur sagen, dass es das beste ist was mir je passiert ist!!!!!!
Er ist erfahren, humorvoll,liebevoll, einfühlsam, alles das was Frau sich wünscht! Er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab, wir führen tolle Gespräche, können aber genau so gut mit einander rumdallern(dummes Zeug machen)!
Ich kann das gar net beschreiben!

Es gibt welche, die mit 25 älter sind als ihr eigener Großvater(vom Gedankengut und der Art her) und es gibt 70 jähtrige(is jetzt bissl übertrieben), die denken wie ein junger Spunt!
Sicherlich sollte der Alterunterschied nich zu gorß sein, also sagen wir mal 20 und 60! Das fänd ich auch bissl doll, aber es kommt auch immer drauf an wie er denkt und ob er jung geblieben ist oder alt und verknöchert ist, wie schon gesagt!

LG Moony

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2018 um 13:59
In Antwort auf aapo_12160371

Hier eine Fragen an alle Frauen ,

Wieso haben viele Frauen ein Verhältnis mit Männern die 25 - 30 Jahre älter sind als sie.
Ich verstehe das einfach nicht.Wissen sie es selber nicht ?
Was findet man daran?

Mir geht es nicht anders.
ich finde ältere männer sind reifer, sind bodenständig und wissen was sie im leben wollen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2018 um 14:59

Da gibt's viele Gründe die liegen alle gebündelt in der Schweiz 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2018 um 15:30

Für gewöhnlich schläft man bzw. frau mit dem, von dem sie sich angezogen fühlt und ausgezogen werden möchte
Ergo müsste die Frage lauten, was "derartige" Frauen an "derartigen" Männern finden.
Ich hatte seit meiner Volljährigkeit meistens Männer, die 10-20 Jahre älter waren als ich.
Ich bin leicht sapiosexuell. Zumindest muss mein Hirn mitstimuliert werden. Jemand, der mir nicht das Wasser reichen kann, übt keine 6uelle Anziehung auf mich aus.
Ein Mann, der weiss, was er will und wie er es bekommt, der mit beiden Beinen fest und souverän im Leben steht und sich zur Erreichung seines Ziels auch in unerträglicher Geduld üben kann... das ist heiss.
Damit möchte ich nicht sagen, dass das bei jüngeren Männern nicht auch der Fall sein kann, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der beschriebene Mann schon etwas reifer ist, ist hoch.
Und natürlich gibt es sicherlich auch Frauen oder Mädchen, die auf Status und was damit in Verbindung steht, aus sind.
Aber ich würde nicht alle über einen Kamm scheren.
Und ich spreche aus Erfahrung.
Onwohl... inzwischen bin ich selbst so alt, dass mir zum Wasserreichen 6 Jahre Altersunterscheid ausreichen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2018 um 8:57
In Antwort auf tmmea_12970397

Demnach
wäre der Kerl bei mir zwischen 47-52

Ähhhhhh, pfui

warum pfui?

ein älterer mann kann genauso reizvoll sein, wie ein jüngerer.
natürlich sind nicht alle gleich.

es gibt auch genug männer die von älteren frauen träumen, und da gibt es genauso grosse unterschiede. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2018 um 9:09
In Antwort auf aapo_12160371

Hier eine Fragen an alle Frauen ,

Wieso haben viele Frauen ein Verhältnis mit Männern die 25 - 30 Jahre älter sind als sie.
Ich verstehe das einfach nicht.Wissen sie es selber nicht ?
Was findet man daran?

Ich könnte mir eine Beziehung mit einem Mann der so viel älter ist als ich überhaupt nicht vorstellen. 

​Reifer beim Sex? Kann ich mir nicht vorstellen. 

​Und des Geldes wegen käme es für mich sowieso nicht in Frage. 
​Ich stehe in jeden Bereichen des Lebens lieber auf eigenen Beinen. 
​Das mir jemand Kleidung, Schuhe oder Schmuck bezahlt brauche ich nicht. 
​Das kaufe ich mir selbst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Mann riecht an seinen Socken
Von: booty77
neu
17. September 2018 um 7:56
Erotischen Mailaustausch mit Frau gesucht
Von: aragon1963
neu
16. September 2018 um 22:55
Pille oder Hormonspirale?
Von: paulamann.
neu
16. September 2018 um 21:27
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen