Forum / Sex & Verhütung

Mit affäre im zoo

Letzte Nachricht: 28. April 2010 um 7:38
L
lzcia_12499910
27.04.10 um 14:02

und wir sprechen ja niemals über unsere festen partner von zuhause, da sagte er mir , als wir bei ein paar gestörten tieren waren, während die ihren kopf kreisten und treteten, daß "unsere" katze auch so kreist wenn sie ins haus rein möchte. Das stört mich so wenn er "unsere" sagt, denn das bezieht ja dann seine frau ins gespräch mit ein. wie ist das bei euch? stört es euch auch wenn eure affäre "unsere" sagt, und damit natürlich sich und seine frau meint. kinder haben die beiden nicht!

Mehr lesen

L
lzcia_12499910
27.04.10 um 15:33

Wie
steht ihr dazu?

Gefällt mir

C
cierra_12279774
27.04.10 um 15:40
In Antwort auf lzcia_12499910

Wie
steht ihr dazu?

ich steh so dazu:

du hast den totalen vollknall!!^^
erst mal: du hast eine Affäre mit einem verheirateten (!!) mann. das tut man schon mal nicht. zweitens: wenn schon , dann vögelt man eine affäre- aber man geht nicht mit ihr in den zoo^^
und wenn man schon mit einem verheirateten mann zusammen ist ist es völlig normal das er auch mal über seine frau redet... sie ist nämlich der mittelpunkt seines lebens, nicht du. sorry.
und wenn er schon normalerweise nicht von "ihr" redet, und dann nur "unsere" katze sagt, dann bist du sauer???? OMG!! denk doch mal nach mädchen, er schläft auch mit ihr!!
boah wie kann man nur so dämlich sein? und eine schlampe bist du auch noch... ich nehm nämlich aufgrund deines textes an, das du auch einen festen partner hast.
und wenn dich solche kleinigkeiten wie "unsere" katze stören, dann bist du bestimmt nicht affären geeignet.

solche frauen wie du verhindern übrigens die emanzipazion. danke dafür und herzlichen glückwunsch
ich wünsch dir noch nen schönen tag

Gefällt mir

C
cierra_12279774
27.04.10 um 15:40

auf den punkt, derwillnurspielen xD

Gefällt mir

L
lzcia_12499910
27.04.10 um 16:12
In Antwort auf cierra_12279774

ich steh so dazu:

du hast den totalen vollknall!!^^
erst mal: du hast eine Affäre mit einem verheirateten (!!) mann. das tut man schon mal nicht. zweitens: wenn schon , dann vögelt man eine affäre- aber man geht nicht mit ihr in den zoo^^
und wenn man schon mit einem verheirateten mann zusammen ist ist es völlig normal das er auch mal über seine frau redet... sie ist nämlich der mittelpunkt seines lebens, nicht du. sorry.
und wenn er schon normalerweise nicht von "ihr" redet, und dann nur "unsere" katze sagt, dann bist du sauer???? OMG!! denk doch mal nach mädchen, er schläft auch mit ihr!!
boah wie kann man nur so dämlich sein? und eine schlampe bist du auch noch... ich nehm nämlich aufgrund deines textes an, das du auch einen festen partner hast.
und wenn dich solche kleinigkeiten wie "unsere" katze stören, dann bist du bestimmt nicht affären geeignet.

solche frauen wie du verhindern übrigens die emanzipazion. danke dafür und herzlichen glückwunsch
ich wünsch dir noch nen schönen tag

Klar
hab ich nen ehemann, deshalb sagte ich ja anfangs zu ihm: "lassen wir das, fangen wir das gar nicht an"! Dann er: "doch, es ist einfach nur schön!"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cierra_12279774
27.04.10 um 16:19
In Antwort auf lzcia_12499910

Klar
hab ich nen ehemann, deshalb sagte ich ja anfangs zu ihm: "lassen wir das, fangen wir das gar nicht an"! Dann er: "doch, es ist einfach nur schön!"

tolle ausrede.
richtige antwort wär gewesen: nö, ich bin keine betrügerin. wir lassen das.
fertig- so einfach ist das..

und das mit "unsere" katze is soooo lächerlich

Gefällt mir

L
lorri_12858353
28.04.10 um 6:07

das war mein allererster gedanke!

Gefällt mir

L
lorri_12858353
28.04.10 um 7:38

evtl. aber auch nur ein trittbrettfahrer....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers