Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mit 45 Jahren richtig verliebt, aber unglücklich

Letzte Nachricht: 24. Mai 2011 um 6:43
V
vzg|r_11939770
16.05.11 um 20:15

Hallo zusammen

ich bin 46 J. und habe mich im letzten Jahr in meine 5 Jahre ältere Chefin verliebt. Ich habe nach 7 Wochen gekündigt, weil ich die Situation nicht mehr ertragen konnte und bin richtig krank geworden (depressiv)
Ich habe sie mit mails bombadiert. Sie wollte nix von mir.
Ich war 18 Jahre mit einem Mann zusammen und verstehe überhaupt nicht, warum ich jetzt plötzlich auf Frauen stehe. Mit Männern kann ich mir nichts mehr vorstellen. Ich gucke immer wieder nach Frauen.
Ich denke jeden Tag an sie, obwohl es aussichtslos ist.
Sie hat mir klar gemacht, das sie nichts von mir will und das ich ihr auch nicht mehr schreiben soll. Wie komme ich bloss drüber weg???
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
Rüni

Mehr lesen

S
sunny_12144786
20.05.11 um 18:02

Kenne das gefühl...
...wenn man innerlich zerissen wird. In meinem Fall ist es aber so dass meine Angebetete so etwa in ihrem Alter ist.
Schätzungsweise. Mir zermürbt, dass tag täglich weil ich net weiß ob sie genauso fühlt.
Zu fragen, ist auswegslos. Zudem noch für mich net gerade einfach. Bin leider zu schüchtern!!! Wie das ist wenn man psysisch am ende ist, kann ich gut nachvoll ziehen. War selber kurz davor zu nem Seelendoc zu gehen. Dann hatte ich es einigermaßen überwunden und jetzt bin ich wieder an ner Stelle wo ich innerlich net mehr kann. Also du siehst, du bist net die einzige. Und wenn du mehr an Frauen interssiert bist, dann geh doch mal in nen Club oder ne Bar. Hoffe ich konnte dir bissl helfen. Irgendwann wenn du dich neu verliebst, wirst du auf Sie zurück blicken und dir sagen... ES SOLLTE SO SEIN!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shona_12540759
24.05.11 um 6:43

Hallo,mir geht es gennau so
Habe 10 Jahre ehe hinter mir und 3 kinder,in februar dießes jahe habe mich in eine frau verliebt,nun seit demm kann ich mit mein mann keine sex mehr haben da ich nur noch an dieße frau denken muss.Von meine gefühle habe ich dieße frau nicht erzehlt da Sie auch verheiratet ist und auch kinder hat.Zeit ist eine heil wunder und das leben ein gebet der freude.Ich hofe dir geht es jetzt besser

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige