Home / Forum / Sex & Verhütung / mit 38 noch Jungfrau

mit 38 noch Jungfrau

24. November 2017 um 15:29

Hallo, ich bin 38 und leider immer noch jungfrau. Irgendwie ist das Thema an mir vorbei gezogen obwohl ich nicht mal hässlich bin. Ich habe im Internet eine Gleichgesinnnte kennen gelernt die sich jetzt von einem Bekannten entjungern hat lassen und total happy war. Ich habe diesen Mann bisher nur auf einem Foto gesehen und war positiv angetant. Ich überlege, mich jetzt auch in "seine Hände" zu begeben......
was meint ihr ?! Über sinnvolle Beiträge bin ich dankbar ! Bitte keine blöden Kommentare !

24. November 2017 um 18:18

Dass Teenager ein Theater um die Jungfräulichkeit machen, kann ich ja noch irgendwie verstehen, aber Du bist definitiv erwachsen und es ist Dein Körper, Du entscheidest, was Du damit machst. Wenn Du das Gefühl hast, dass es die richtige Entscheidung für Dich ist, mit diesem Mann (oder einem anderen, der sich freiwillig anbietet) zu schlafen, dann mach das.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 19:43

Ist zwar böse, aber meine ehemalige Kollegin hat das immer als "ungeöffnet zurück" bezeichnet.

24. November 2017 um 20:31
In Antwort auf leipzig1978

Hallo, ich bin 38 und leider immer noch jungfrau. Irgendwie ist das Thema an mir vorbei gezogen obwohl ich nicht mal hässlich bin. Ich habe im Internet eine Gleichgesinnnte kennen gelernt die sich jetzt von einem Bekannten entjungern hat lassen und total happy war. Ich habe diesen Mann bisher nur auf einem Foto gesehen und war positiv angetant. Ich überlege, mich jetzt auch in "seine Hände" zu begeben......
was meint ihr ?! Über sinnvolle Beiträge bin ich dankbar ! Bitte keine blöden Kommentare !

ich bin zwar keine Jungfrau aber so von frau zu frau kann ich dir sagen dass du da nicht allzu  viel verpasst hast. ich fand sex immer eher lästig und als ich noch Jungfrau war hab ich es mir besser vorgestellt als es wirklich ist. ist so meine Erfahrung dazu. ich kann gut drauf verzichten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2017 um 21:45
In Antwort auf malina1992

ich bin zwar keine Jungfrau aber so von frau zu frau kann ich dir sagen dass du da nicht allzu  viel verpasst hast. ich fand sex immer eher lästig und als ich noch Jungfrau war hab ich es mir besser vorgestellt als es wirklich ist. ist so meine Erfahrung dazu. ich kann gut drauf verzichten. 

Das ist zwar schade, aber wenn es bei dir halt so ist...
Viele empfinden das sicher anders.

24. November 2017 um 23:04

Mal direkt gefragt:  Hattest Du bisher nie "Lust"?  Und wie ist es jetzt?
Geht es "ums Prinzip" oder spürst sexuellen Antrieb?

25. November 2017 um 19:17

nein warum sollte ich schlimme Erfahrungen gemacht haben? ich mag Sex einfach nicht. genauso wie manche keinen Fisch mögen. 

25. November 2017 um 19:19

es gibt auch einfach Menschen die sich nichts aus Sex machen. 

25. November 2017 um 19:33

was soll das? was willst du mir damit jetzt sagen???? 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen