Home / Forum / Sex & Verhütung / Mit 36 noch nie eine Freundin gehabt.

Mit 36 noch nie eine Freundin gehabt.

2. Oktober 2016 um 23:13

Hallo,

durch ein Handicap was mich halt komisch aussehen lässt, habe ich schon in meiner Kindheit nicht wirklich Anschluss gefunden und somit habe ich bis heute auch keinen Freundeskreis.

Ich wünsche mir nun schon seit fast elf Jahren eine Freundin und es macht mich richtig depressiv, dass ich 0 Ansätze wie ich jemand finden kann.

2. Oktober 2016 um 23:13

Hallo,

durch ein Handicap was mich halt komisch aussehen lässt, habe ich schon in meiner Kindheit nicht wirklich Anschluss gefunden und somit habe ich bis heute auch keinen Freundeskreis.

Ich wünsche mir nun schon seit fast elf Jahren eine Freundin und es macht mich richtig depressiv, dass ich 0 Ansätze wie ich jemand finden kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2016 um 11:17
In Antwort auf iman_12664045

Hallo,

KAnn mir keiner einen Tipp geben?
Ich wüsste halt nicht, wo ich Frauen kennenlernen könnte.

7. Oktober 2016 um 9:48

Erst Freundeskreis aufbauen
dann auf Partnersuche gehen. Nicht umgekehrt. Erstens wirst du kaum gefunden, wenn du keine Menschen in deiner Umgebung hast - zweitens will doch niemand ein einsames leben ohne Freunde führen, weder du alleine, noch deine künftige Partnerin mit dir. Das hört sich an wie "komm zu mir und teile mein Unglück", sorry - aber so läuft das nicht! Erst wenn du für dich die Balance gefunden hast, kannst du jemanden dazu bitten.

8. Oktober 2016 um 9:41
In Antwort auf squirreline

Erst Freundeskreis aufbauen
dann auf Partnersuche gehen. Nicht umgekehrt. Erstens wirst du kaum gefunden, wenn du keine Menschen in deiner Umgebung hast - zweitens will doch niemand ein einsames leben ohne Freunde führen, weder du alleine, noch deine künftige Partnerin mit dir. Das hört sich an wie "komm zu mir und teile mein Unglück", sorry - aber so läuft das nicht! Erst wenn du für dich die Balance gefunden hast, kannst du jemanden dazu bitten.

Freundeskreis
Klar leuchtet mir auch ein, zumal ich halt auch merkeine, dass mir Aktivitäten mit Freunden fehlen. Allerdings wie findet man Freunde in seinem Alter?

Wie findet man wiederum darüber eine Freundin?

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram